Crash Bandicoot: Sony ist sich der großen Zuneigung der Spieler bewusst

In einem aktuellen Interview hat sich nun Sony Interactive Entertainment Europe-Präsident Jim Ryan zu der "Crash Bandicoot"-Marke zu Wort gemeldet. So sei man sich der Zuneigung der Fans durchaus bewusst.

Crash Bandicoot: Sony ist sich der großen Zuneigung der Spieler bewusst

Heutzutage ist das Entwicklerstudio Naughty Dog vor allem für Marken wie „Uncharted“, „The Last of Us“ oder auch „Jak and Daxter“ bekannt. Allerdings gab es eine Zeit, zu der man noch damit beschäftigt war regelmäßig „Crash Bandicoot“-Spiele zu entwickeln. Heutzutage erfreut sich der Beuteldachs, der jahrelang das Maskottchen der PlayStation war, erneut einer gewaltigen Zuneigung der Spielerschaft. So wird in aller Regelmäßigkeit gehofft, dass Naughty Dog zukünftig einen weiteren Ableger entwickelt.

Allerdings ist dies heutzutage etwas schwieriger. Denn Naughty Dog ist inzwischen ein First-Party-Studio bei Sony Interactive Entertainment, während sich die „Crash Bandicoot“-Marke weiterhin im Besitz von Activision befindet. Doch ist sich Sony überhaupt der Nachfrage bewusst?

Laut Jim Ryan, Präsident von Sony Interactive Entertainment Europe, weiß man durchaus von „der beachtlichen Zuneigung“ die „Crash Bandicoot“ derzeit erfährt. Allerdings habe man „zu diesem Zeitpunkt“ bezüglich eines neuen Spiels nichts zu sagen.

„Ähm … wir sind uns der beachtlichen Zuneigung sicherlich bewusst – sogar der Verehrung – in der der mächtige Crash gehalten wird. Aber es gibt zu diesem Zeitpunkt auf dem Gebiet nichts zu aktualisieren“, stellt Ryan klar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

19. Mai 2016 um 13:53 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

19. Mai 2016 um 13:53 Uhr
Tim3killer

Tim3killer

19. Mai 2016 um 14:07 Uhr
X_Pliskin_X

X_Pliskin_X

19. Mai 2016 um 14:47 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

19. Mai 2016 um 15:07 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

19. Mai 2016 um 15:08 Uhr