Catherine Full Body: Westliche Veröffentlichung mit neuem Trailer bestätigt

Die Verantwortlichen von Atlus präsentieren uns heute einen offiziellen Trailer zum kommenden Puzzle-Adventure "Catherine: Full Body" und bestätigen die westliche Veröffentlichung für das kommende Jahr.

Im Rahmen der E3 2018 haben Atlus und die zuständigen Entwickler von Studio Zero einen neuen Trailer zur kommenden Puzzle-Adventure-Neuauflage „Catherine: Full Body“ veröffentlicht. Mit diesem haben die Verantwortlichen auch bestätigt, dass die Neuauflage im nächsten Jahr im Westen erscheinen wird.

Die Spieler werden in „Catherine: Full Body“ ein weiteres Mal Vincent Brooks Moral auf den Prüfstand stellen, sodass er sich zwischen drei unterschiedlichen Frauen entscheiden muss. Demnach werden ihm Catherine, Katherine und Rin den Kopf verdrehen. Rin wurde als neuer Love Interest ins Spiel integriert. Sie arbeitet in Vincents Stammkneipe „Stray Sheep“ und erlebt sein moralisches Dilemma hautnah mit. Die Entwickler versprechen im Weiteren neue Episoden, Animesequenzen, sexy Events und zahlreiche weitere Inhalte.

Vincents moralisches Dilemma wird auf einen neuen Höhepunkt getrieben, weshalb ihn seine Albträume in den Wahnsinn treiben können. „Catherine: Full Body“ wird zudem zahlreiche Enden bieten, die einen hohen Wiederspielwert bieten. Hier ist der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Karottenmuffin

Karottenmuffin

12. Juni 2018 um 17:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. Juni 2018 um 18:51 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

12. Juni 2018 um 19:24 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. Juni 2018 um 19:29 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

12. Juni 2018 um 19:34 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. Juni 2018 um 21:39 Uhr