Einloggen
Registrieren
Genre
Publisher
Entwickler
Release:

capcom-logo

Capcom ist ein großer japanischer Publisher und Spieleentwickler, der unter anderem für “Street Fighter”, “Resident Evil” und “Devil May Cry” bekannt ist.

News zu Capcom

Donnerstag, 06. Dezember 2018
capcom
CapcomCapcom

Neues Projekt soll die Spieler überraschen

Bei Capcom befindet sich ein noch unbekanntes Projekt in Entwicklung, das die Spieler laut Senior Producer Jun Takeuchi überraschen soll.

10:23 Uhr | 11 Kommentare
Montag, 29. Oktober 2018
capcom
CapcomCapcom

Devil May Cry 5 & Resident Evil 2 sollen das erfolgreiche Geschäftsjahr abrunden

Im aktuellen Geschäftsbericht wies Capcom auf die erfolgreiche erste Hälfte des laufenden Fiskaljahres 2018/2019 hin. Zudem hat das Unternehmen laut eigenen Angaben hohe Erwartungen an “Resident Evil 2″ und “Devil May Cry 5″.

18:12 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 10. Oktober 2018
Onimusha-Warlods-10-607x300
CapcomCapcom

Das Remaster zu Onimusha Warlords im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Anfang 2019 wird “Onimusha Warlords” für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Im Zuge eines aktuellen Gameplay-Videos ermöglichen uns die Entwickler einen weiteren Blick auf die Neuauflage.

11:48 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 19. September 2018
capcom
CapcomCapcom

Das Vancouver-Studio schließt seine Pforten – Schicksal der Dead Rising-Reihe noch ungeklärt

Wie Capcom im Laufe der heutigen Nacht bekannt gab, wurde die Niederlassung im kandadischen Vancouver komplett geschlossen. Unklar ist aktuell noch, wie es mit der “Dead Rising”-Reihe weitergehen wird.

09:27 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 10. September 2018
Street-Fighter-V-Bild-3
CapcomCapcom

“Monster Hunter”-Producer löst Yoshinori Ono als Chef der Kampfspiel-Sparte ab

Capcom nimmt in der Kampfspiel-Sparte eine entscheidende Änderung vor. Der Producer Yoshinori Ono hat zukünftig nicht mehr die Leitung. Seinen Posten übernimmt “Monster Hunter”-Producer Ryozo Tsujimoto.

10:23 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 02. August 2018
capcom
CapcomCapcom

Weitere Neuauflagen sind intern ein Thema, so der Publisher

Allem Anschein nach wird es bei der Neuauflage zu “Resident Evil 2″ nicht bleiben. Stattdessen bestätigte Capcom, dass das Unternehmen Interesse an weiteren Remasters beziehungsweise Remakes hat.

11:25 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 14. Mai 2018
Monster Hunter World - Bild 6
CapcomCapcom

Monster Hunter World soll der Maßstab zukünftiger AAA-Produktionen werden

Mit “Monster Hunter: World” ist Capcom in diesem Jahr ein enormer Erfolg gelungen. Deshalb möchte man das Rollenspiel als Maßstab zukünftiger AAA-Spiele nutzen.

09:49 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 09. Mai 2018
capcom
CapcomCapcom

Plant bis März 2019 zwei große Spiele zu veröffentlichen

Die Verantwortlichen von Capcom haben bekanntgegeben, dass sie die Veröffentlichung von zwei großen Spielen geplant haben. Etwaige Details zu den Spielen sind jedoch noch nicht verfügbar.

09:17 Uhr | 19 Kommentare
Dienstag, 01. Mai 2018
capcom
CapcomCapcom

Publisher mit zwei Neuankündigungen auf der E3 2018?

Im Rahmen der diesjährigen E3 wird auch der japanische Publisher Capcom mit von der Partie sein. Allem Anschein nach könnte das Unternehmen in Los Angeles gleich zwei neue Projekte enthüllen.

09:07 Uhr | 7 Kommentare
Montag, 06. November 2017
capcom
CapcomCapcom

“Monster Hunter XX” sorgte für eine Gewinnsteigerung – Neue Auslieferungszahl für “Resident Evil 7″

Die Verantwortlichen von Capcom haben inzwischen den aktuellsten Finanzbericht des Unternehmens enthüllt und verraten, dass man die Gewinne deutlich steigern konnte. Dabei sprach man auch über einen neuen Meilenstein von “Resident Evil 7″.

09:01 Uhr | 0 Kommentare