Einloggen
Registrieren
Freitag, 05. Oktober 2018
Call of Duty WWII - Halloween Scream - Bild 1

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games haben mit einem neuen Update das Halloween Scream-Event in “Call of Duty: WWII” gestartet.

08:40 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 28. August 2018
Call of Duty WWII - Shadow War - Bild 2

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games haben heute sowohl ein neues Update als auch die “Shadow War”-Erweiterung für “Call of Duty: WWII” veröffentlicht.

09:29 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 25. August 2018
Call of Duty WWII - Shadow War - Bild 3

In der nächsten Woche werden Activision und Sledgehammer Games neben der neuen “Shadow War”-Erweiterung auch ein umfangreiches Update für den First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” veröffentlichen.

09:14 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 23. August 2018
Call of Duty WWII - Shadow War - Bild 2

Die vierte Erweiterung “Shadow War” des First-Person-Shooters “Call of Duty: WWII” wurde enthüllt. Activision und Sledgehammer Games bringen die neuen Inhalte in der nächsten Woche auf die PlayStation 4.

18:09 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 01. August 2018
Call of Duty WWII - Bild 3

Im First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” ist ein neues Event namens “Days of Summer” gestartet. Dieses bringt eine neue Karte, neue Waffen und vieles mehr ins Spiel.

09:19 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 03. Juli 2018
Call of Duty WWII - Bild 5

Ab sofort kann man sich in “Call of Duty: WW2″ mit einem neuen Community Event beschäftigen, das neue Waffen, neue Unformen und weitere Inhalte mit sich bringt.

08:47 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 25. Juni 2018
Call of Duty WWII - The Resistance - Bild 5

In dieser Woche erscheint mit “United Front” der dritte DLC zu “Call of Duty: WW2″ für die PlayStation 4. Passend zum nahenden Release steht ein neuer Trailer bereit, der auf “United Front” einstimmt.

19:56 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 23. Mai 2018
Call-of-Duty-WWII-

Am kommenden Wochenende haben alle Spieler in “Call of Duty: WWII” die Möglichkeit eine DLC-Karte kostenlos anzutesten. Demnach soll die Karte “Valkyrie” für begrenzte Zeit bereitgestellt werden.

09:57 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 17. April 2018
Call of Duty WWII - Bild 5

Das neue Community-Event “Blitzkrieg” ist am heutigen Abend im First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” gestartet. Activision und Sledgehammer Games präsentieren auch einen passenden Trailer.

19:46 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 11. April 2018
Call of Duty WW2 (2)

Vor wenigen Stunden wurde der First-Person-Shooter “Call of Duty: WW2″ mit dem Update auf die Version 1.13 versehen. Welche Verbesserungen beziehungsweise Neuerungen mit diesem Einzug hielten, verrät der offizielle Change-Log.

11:40 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 07. März 2018
Call of Duty WWII - Bild 5

Sledgehammer Games hat bekanntgegeben, dass im Multiplayer des First-Person-Shooters “Call of Duty: WWII” zwei einst zeitlich limitierte Spielmodi permanent zurückgekehrt sind.

09:39 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 26. Februar 2018
Call of Duty WWII - Bild 5

In einem offiziellen Statement an die Fans hat das neue Sledgehammer Games-Oberhaupt Aaron Halon einen Blick in die Zukunft des Studios geworfen. Demnach möchte man nach den Abgängen von Michael Condrey und Glen Schofield noch stärker auftreten.

10:26 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 23. Februar 2018
Call-of-Duty-WWII-

Im Laufe des heutigen Tages erhält “Call of Duty: WWII” einen neuen Patch, der die Spielbalance des Multiplayers überarbeiten soll. Der Changelog wurde bereits bereitgestellt.

10:05 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 14. Februar 2018
Call of Duty WWII - Bild 5

Der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” hat zumindest auf den Konsolen einen neuen Patch erhalten. Die konkreten Änderungen wurden bereits in den Patchnotes zusammengefasst.

11:17 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 13. Februar 2018
Call of Duty WW2 (2)

Dem Spieler “TheseKnivesOnly” reichte es nicht aus, den höchsten Mehrspieler-Rang in “Call of Duty: WW2″ auf herkömmlichen Wege zu erreichen. Stattdessen entschloss er sich dazu, bei seinem Vorhaben komplett auf Schusswaffen zu verzichten.

10:23 Uhr | 8 Kommentare
Dienstag, 30. Januar 2018
Call of Duty WWII - Bild 4

Activision und Sledgehammer Games präsentieren uns einen Live-Action-Trailer zur heute für PlayStation 4 erscheinenden “The Resistance”-Erweiterung von “Call of Duty: WWII”. Desweiteren ist auch neues Gameplay aufgetaucht.

08:50 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 24. Januar 2018
Call of Duty WW2 (2)

Ab sofort steht ein neues Update bereit, das den First-Person-Shooter “Call of Duty: WW2″ auf die Version 1.09 hebt. Welche Neuerungen beziehungsweise Verbesserungen im Detail an Bord sind, verrät der offizielle Change-Log.

09:03 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 19. Januar 2018
Call of Duty WW2 (2)

Ende des Monats wird die “The Resistance”-Mini-Erweiterung zu “Call of Duty: WW2″ zumindest auf der PlayStation 4 durchstarten. Zur Einstimmung auf den DLC startet in Kürze das “The Resistance”-Event.

19:54 Uhr | 0 Kommentare
Call of Duty WWII - Bild 5

Der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” hat einen neuen Hotfix erhalten. Der offizielle Changelog fasst schon einmal die Änderungen und Fehlerbehebungen zusammen.

09:36 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 09. Januar 2018
Call of Duty WWII - The Resistance - Bild 5

Mit der ersten Erweiterung “The Resistance” wird der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” auch ein neues Zombies-Kapitel erhalten. Mit einem neuen Trailer gewährt man uns bereits einen Blick auf “The Darkest Shore”.

19:52 Uhr | 0 Kommentare
Call of Duty WW2 (1)

Im Vergleich mit den Vorgängern bietet “Call of Duty: WW2″ vergleichsweise wenig Mehrspieler-Modi. Eine Design-Entscheidung, die laut den Entwicklern von Sledgehammer Games bewusst getroffen wurde.

11:02 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 08. Januar 2018
Call of Duty WW2 Resistance

Der Shooter “Call of Duty WW2″ wird in Kürze mit einem Download-Pack namens “Resistance” ausgestattet. Schon heute traf ein Bild ein, das als eine Art Teaser gewertet wird. Es könnte auf einen nahenden Trailer aufmerksam machen. Begleitet wird der Teaser lediglich vom Zusatz “Soon…”.

08:42 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 22. Dezember 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Mit einem neuen Softwareflicken nehmen Activision und Sledgehammer Games ein weiteres Mal einige Änderungen am First-Person-Shooter “”Call of Duty: WWII” vor.

08:42 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 20. Dezember 2017
Call of Duty WWII - The Resistance - Bild 2

Mit “The Resistance” soll der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” im kommenden Monat eine erste Erweiterung erhalten. Activision und Sledgehammer Games haben inzwischen eine Vorschau auf die neuen Karten, die nächste Kriegsmodus-Erfahrung und das kommende Zombies-Kapitel gegeben.

09:00 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 15. Dezember 2017
Call-of-Duty-WW2-

Kein anderes Konsolenspiel hat sich in diesem Jahr in Nordamerika besser verkauft als “Call of Duty: WW2″. Aber nicht nur der diesjährige Shooter konnte einen solchen Erfolg feiern, auch die Vorgänger erklimmten jeweils die Spitze der Jahres-Charts. Darauf verweist Activision in einer aktuellen Pressemeldung.

14:27 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 11. Dezember 2017
Call of Duty WW2 (2)

Im Zuge des “Call of Duty World League”-Events verloren die Entwickler von Sledgehammer Games ein paar Worte über den seit wenigen Wochen erhältlichen Shooter “Call of Duty: WW2″. Dabei bedankte sich das Studio in erster Linie für das positive Feedback der Spieler.

11:13 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 07. Dezember 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” erhält mit “Winter Siege” ein mehrwöchiges Event, das neue Waffen, Anpassungsgegenstände und mehr mit sich bringt.

08:32 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 29. November 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Der First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” hat heute ein neues Update auf die Version 1.06 erhalten. Die Patchnotes verraten bereits, was sich im Detail verändert hat.

20:04 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 27. November 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Es ist ein frischer Leak zum First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” aufgetaucht. Dieser verrät bereits, was die Spieler in nächster Zeit im Multiplayer erwarten dürfen.

18:01 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 21. November 2017
Call of Duty WW2 (2)

Um den Server-Problemen, mit denen “Call of Duty: WW2″ zum Launch zu kämpfen hatte, zu begegnen, entschlossen sich die Entwickler von Sledgehammer Games unter anderem dazu, das sogenannte Hauptquartier zu deaktivieren. Mittlerweile wurde dieses wieder zur Verfügung gestellt.

08:31 Uhr | 11 Kommentare
Montag, 13. November 2017
Call of Duty WW2 (1)

Dank eines Fehlers im kürzlich veröffentlichten Shooter “Call of Duty WW2″ wurden die Spieler seit dem Launch mit einer Verdoppelung der Erfahrungspunkte bedacht. Das führte als direktes Ergebnis dazu, dass aus dem am Wochenende veranstalteten Double-XP-Event ein Triple-XP-Event wurde.

15:24 Uhr | 2 Kommentare
Call-of-Duty-WW2-

“Call of Duty WW2″ ging mit einigen Problemen an den Start, die bereits eine Abschaltung von Features zur Folge hatten. Während die Entwickler an Problemlösungen arbeiten, müsst ihr euch mit einem P2P-Gameplay und eingeschränkten Hauptquartieren begnügen.

09:59 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 10. November 2017
Call of Duty WWII - Bild 4

Mit einem neuen Patch nehmen Activision und Sledgehammer Games noch einmal Änderungen am First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” vor. Zudem können die Spieler doppelte Erfahrungspunkte verdienen.

13:08 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 07. November 2017
Call of Duty WW2 (2)

“Call of Duty WW2″ hatte zum Launch mit einigen Problemen zu kämpfen, die zunächst für eine Abschaltung der Leaderboards sorgten. Sie sind wieder da. Aktuell laufen Wartungsarbeiten, in deren Rahmen weitere Optimierungen vorgenommen werden sollen. Ab der kommenden Woche stehen wiederum die Mikrotransaktionen bereit.

11:32 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 06. November 2017
Call of Duty WW2 (2)

Wie die Entwickler von Sledgehammer Games im Zuge eines Blog-Eintrags bestätigten, wurde die allgemeine Online-Performance von “Call of Duty: WW2″ verbessert. Allerdings werden die Spieler in den nächsten Tagen mit kleineren Abstrichen leben müssen.

10:01 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 03. November 2017
Call of Duty WW2 Pathfinder Pack

Der zuständige Publisher Activision verteilt zum Launch von “Call of Duty: WW2″ Belohnungen. Spielt ihr bis zum 17. November 2017 mindestens eine Partie im Mehrspieler-Modus, dann erhaltet ihr das sogenannte Pathfinder-Paket, ohne Geld dafür ausgeben zu müssen. Zu den Inhalten zählen ein Helm, eine Calling Card, Bonuswaffen-XP, Bonus-Division XP und drei Supply Drops.

14:33 Uhr | 0 Kommentare
Call-of-Duty-WW2-

Die ersten Test-Wertungen zum neuen Activision-Shooter “Call of Duty WW2″ sind da. Die Redaktionen scheinen ausgehend von den Ergebnissen sehr zufrieden zu sein. Wir haben eine erste Übersicht für euch. Allerdings gibt es Meldungen über Server-Probleme, die offenbar vom hohen Spieleransturm ausgelöst wurden. Ergänzend steht ein neues Video zu den Divisionen zur Ansicht bereit.

09:25 Uhr | 16 Kommentare
Donnerstag, 02. November 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Der morgen erscheinende First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” wird den Spielern auch eine packende Kampagne bieten. Inzwischen ist auch eine Angabe zur Spielzeit aufgetaucht.

17:23 Uhr | 0 Kommentare
Call of Duty Infinite Warfare - Bild 5

Zu “Call of Duty WW2″ sind kurz vor dem Launch weitere Videos eingetroffen, die Gameplay-Szenen aus dem Spiel offenbaren. Unter anderem kann ein Blick auf den Zombie-Modus geworfen werden. Auch steht ein Video zur Kampagne zur Ansicht bereit. Die Clips zeigen jeweils die ersten 15 Minuten.

14:52 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 01. November 2017
Call of Duty WW2

In einem neuen Video sprechen die Entwickler von Sledgehammer Games noch einmal über den Zombiemodus des in wenigen Tagen erscheinenden First-Person-Shooters “Call of Duty: WWII”.

17:54 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 30. Oktober 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Activision und Sledgehammer Games präsentieren uns heute einen neuen Trailer zur “Carentan”-Bonuskarte des am kommenden Freitag erscheinenden “Call of Duty: WWII” sowie einen offiziellen Termin für die erste Erweiterung “The Resistance”.

18:16 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 24. Oktober 2017
Call-of-Duty-WW2-

Die PS4-Version von “Call of Duty WW2″ ist in Bezug auf die Datenmenge ein recht gewaltiges Spiel. Offen ist aber noch die Frage, warum sie die Größe das Xbox One-Pendant deutlich übersteigt. Die höher auflösenden PS4 Pro-Assets könnten dabei eine Rolle spielen.

11:23 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 16. Oktober 2017
Call-of-Duty-WW2-

Der obligatorischen Live-Action-Trailer zum neuen “Call of Duty” ist da und kann in dieser Meldung in Augenschein genommen werden. Er hört auf den Namen “Reassemble” und zeigt, wie das Team wieder zusammenfindet. “Call of Duty WW2″ wird am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

08:28 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 09. Oktober 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Die Verantwortlichen von Sledgehammer Games haben einen ersten Blick auf eine neue Mehrspielerkarte sowie einen Spielmodus des kommenden First-Person-Shooters “Call of Duty: WWII” gegeben. Desweiteren ist die limitierte PlayStation 4 Slim in einem Trailer zu sehen.

09:01 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 06. Oktober 2017
Call of Duty WW2 (2)

Bekanntermaßen wird auch “Call of Duty: WW2″ mit einem Season-Pass bedacht. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich Inhaber des Season-Pass auf eine exklusive Bonus-Map in Form von “Carentan” freuen.

09:47 Uhr | 5 Kommentare
Montag, 02. Oktober 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Der Sledgehammer Games-Mitgründer Michael Condrey hat in einem aktuellen Interview betont, dass der kommende First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” der persönlichste und tiefgründigste Titel seiner Karriere ist.

09:19 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 30. September 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Sledgehammer Games wird im Fall von “Call of Duty: WW2″ die volle Leistung der PlayStation 4 Pro ausnutzen, wie Studio-Mitgründer und COO Michael Condrey in einem aktuellen Interview versicherte. Im Detail wurde aber nicht verraten, welche Verbesserungen die Spieler auf der Pro-Plattform erwarten können.

08:50 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 26. September 2017
Call of Duty WW2 (2)

Via Twitter beantworteten die Jungs von Sledgehammer Games verschiedene Fragen der Fans. Auch auf die Spielzeit der “Call of Duty: WW2″-Kampagne kam das Studio zu sprechen.

16:56 Uhr | 11 Kommentare
Freitag, 22. September 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Sofern wir der Einschätzung von Michael Pachter Glauben schenken können, dann könnte sich der kommende Schooter “Call of Duty WW2″ zum erfolgreichsten Spiel der Serie aufschwingen. Der Titel kommt im November für Konsolen sowie PC in den Handel und schickt die Spieler zurück in den Zweiten Weltkrieg.

11:43 Uhr | 3 Kommentare
Donnerstag, 21. September 2017
Call of Duty WWII - Bild 5

Heute erreicht uns eine neue Dokumentation namens “Bruderschaft von Helden”, mit der uns Activision und Sledgehammer Games die historischen Hintergründe von “Call of Duty: WWII” vorstellen.

19:28 Uhr | 1 Kommentar