Call of Duty: Infinite Warfare - Erstes Video zum Activision-Shooter enthüllt

"Call of Duty: Infinite Warfare" wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Allerdings gibt es einen ersten Trailer namens "Know Your Enemy". Gezeigt wird ein futuristisches Setting, das möglicherweise auf einem Raumschiff angesiedelt ist. Schon zuvor gab es Gerüchte, in denen von einem Shooter die Rede war, der uns weit in die Zukunft versetzt. Erscheinen wird "Call of Duty: Infinite Warfare" voraussichtlich im Herbst dieses Jahres.

Call of Duty: Infinite Warfare – Erstes Video zum Activision-Shooter enthüllt

Die Enthüllung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ ist in voller Fahrt. Nach den obligatorischen Leaks und der Erwähnung im Code der offiziellen Seite der „Call of Duty“-Reihe machte Activision den neuen Shooter noch ein weiteres Stück offizieller. Denn es gibt einen ersten Trailer zum neuen Spiel. Er hört auf den Namen „Know Your Enemy“ und bringt es auf eine Länge von rund 30 Sekunden.

Der unten eingebundene Clip stellt unter anderem unter Beweis, dass uns „Call of Duty: Infinite Warfare“ in die Zukunft verfrachten wird. Vermutlich wird sich in ein bis zwei Tagen herausstellen, welchen Zeitsprung wir machen werden. Der Name „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird im Video zwar nicht erwähnt, allerdings waren die vorherigen Leaks in dieser Hinsicht einheitlich. Selbst im PlayStation Store wurde der Produkteintrag kurz freigeschaltet. Einen weiteren Hinweis auf die Bezeichnung liefert der inzwischen erfolgte Markenschutzeintrag für „Call of Duty: Infinite Warfare“.

Ob sich auch die anderen Gerüchte bewahrheiten, wird sich zeigen. Beispielsweise gab es Leaks zu einer Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Bei Amazon wurde wiederum eine „Modern Warfare Trilogy“ entdeckt. „Call of Duty: Infinite Warfare“ wird voraussichtlich im Herbst 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Sobald die Ankündigung erfolgt, lassen wir es euch wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan_90

Nathan_90

01. Mai 2016 um 10:14 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

01. Mai 2016 um 11:20 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

01. Mai 2016 um 12:19 Uhr
Endgegner46

Endgegner46

01. Mai 2016 um 14:23 Uhr