Bully 2: Kevin's Back Jack - Arbeitet Rockstar Games in der Tat an einem Nachfolger?

Wenige Tage vor dem Start der diesjährigen E3 erreicht uns das Gerücht, dass Rockstar Games an einem Nachfolger zu "Bully" arbeiten könnte. Dieser soll offenbar den Namen "Bully 2: Kevin's Back Jack" tragen.

Update: Rockstar Games bietet im eigenen Online-Shop „Rockstar Warehouse“ fortan mehrere neue Artikel (T-Shirts, Handyhüllen) zu „Bully“ an. Sie sind mit dem Zusatz „Neu eingetroffen“ gekennzeichnet. Das lässt durchaus die Frage aufkommen, warum sich das Unternehmen einer eigentlich nahezu vergessenen Marke derart widmet. An der neuen Version von „Bully“ könnte somit durchaus etwas dran sein.

Meldung vom 8. Juni 2017: Genau wie es bereits in den vergangenen Jahren der Fall war, erreichen uns auch im Vorfeld der diesjährigen E3 Gerüchte zu möglichen Titeln, die auf dem Event angekündigt werden könnten.

Wie es in diesen Stunden heißt, könnten die Entwickler von Rockstar Games in der Tat an einem Nachfolger zum Überraschungshit „Bully“ beziehungsweise „Canis Canem Edit“ arbeiten, der seinerzeit bei Rockstars Niederlassung im kanadischen Vancouver entstand und im Jahr 2006 erstmals das Licht der Welt erblickte.

Bully 2: Kevin’s Back Jack – Nachfolger durch ein Versehen geleakt?

Für die entsprechenden Gerüchte rund um den Nachfolger sorgten die englischsprachigen Kollegen der GameInformer, die vor wenigen Stunden eine Übersichtsseite zu einem Projekt namens „Bully 2: Kevin’s Back Jack“ online stellten. Aus dieser ging hervor, dass der Nachfolger wenig überraschend bei Rockstar Games entsteht.

Darüber hinaus war von einem Release im Herbst dieses Jahres sowie einem nicht näher konkretisierten Mehrspieler-Modus für zwei Teilnehmer die Rede. Als versorgte Plattformen wurde bisher nur die PlayStation 4 genannt. Mittlerweile nahm GameInformer die Übersichtsseite wieder vom Netz und wies darauf hin, dass es sich bei dieser um einen simplen Fehler handelte.

Trotz allem wird derzeit spekuliert, dass „Bully 2: Kevin’s Back Jack“ in der Tat existieren und auf Sonys E3-Pressekonferenz offiziell angekündigt werden könnte. Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2017 um 08:26 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. Juni 2017 um 12:37 Uhr
nacholibre

nacholibre

09. Juni 2017 um 12:48 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

09. Juni 2017 um 13:11 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

09. Juni 2017 um 13:47 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

09. Juni 2017 um 13:49 Uhr