Einloggen
Registrieren
Mittwoch, 13. Februar 2019
Blizzard Entertainment

Alle Fans von Blizzard Entertainment werden mindestens ein weiteres Jahr auf eine große Veröffentlichung des Entwicklers warten müssen. Activision Blizzard hat bestätigt, dass für 2019 nichts geplant sei.

09:06 Uhr | 14 Kommentare
Freitag, 11. Januar 2019
Blizzard Entertainment

Der Blizzard Entertainment-Mitgründer Mike Morhaime wird das Unternehmen im April endgültig verlassen. Nach seinem Rücktritt als Präsident im vergangenen Oktober ist seine Zeit beim Studio bald beendet.

10:48 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 02. November 2018
Video thumbnail for youtube video - Blizzard äußert sich zum lokalen Loot-System auf den Konsolen - PS4 News

Kurz vor dem Start der diesjährigen BlizzCon sprach Blizzard Entertainments Präsident J. Allen Brack über ein neues Projekt der “Diablo”-Macher. Wie es heißt, basiert dieses auf einem Genre, an dem sich das Studio bisher nicht versuchte.

17:08 Uhr | 6 Kommentare