Bladestorm: Nightmare - Erscheint Anfang 2015 auch in Europa

Vor einigen Wochen kündigte Koei Tecmo die Entwicklung von „Bladestorm: Nightmare“ für die Xbox One und die PlayStation 4 an.

Spielerisch haben wir es hier mit einem Strategie-Titel zu tun, der in die Fußstapfen von „Bladestorm: The Hundred Years War“ tritt, das im Jahr 2007 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Thematisch werden erneut verschiedene Ereignisse und Schlachten im mittelalterlichen Europa in den Mittelpunkt gerückt.

Wer statt Soldaten lieber Fantasiewesen wie Goblins, Zyklopen oder Drachen den Garaus machen möchte, wird im neuen „Albtraum“-Modus fündig. Nachdem „Bladestorm: Nightmare“ bisher nur für den japanischen Markt bestätigt wurde, gab Koei Tecmo heute bekannt, dass Anfang 2015 auch die europäischen Besitzer einer Xbox One und einer PlayStation 4 mit dem Strategie-Titel bedacht werden.

Einen handfesten Termin ließ sich das Unternehmen bisher nicht entlocken.

bladestorm nightmare

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.