Einloggen
Registrieren
Dienstag, 15. Januar 2019
Battlefield-V-9

Ab heute steht ein weiteres Update für “Battlefield 5″ zum Download bereit. Die zuständigen Entwickler von DICE haben den Changelog zum Update bereitgestellt.

13:32 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 10. Januar 2019
Battlefield-V-1

Electronic Arts und DICE haben dem First-Person-Shooter “Battlefield 5″ ein neues Update verpasst. Zudem ist der Teaser zu “Lightning Strikes” erschienen.

17:40 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 20. Dezember 2018
Battlefield-V-9

Electronic Arts hat die Umsatzprognose für das aktuelle Fiskaljahr nach enttäuschenden Verkaufszahlen von “Battlefield 5″ angepasst. Die Erwartungen des Publishers lagen höher.

14:03 Uhr | 23 Kommentare
Montag, 17. Dezember 2018
Battlefield-V-10

Die Community von “Battlefield 5″ ist mit den Änderungen an der Time to Kill sowie der Time to Death nicht zufrieden. Deshalb hat sich DICE zu der Kritik geäußert.

10:27 Uhr | 4 Kommentare
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Battlefield-V-2

Für den First-Person-Shooter “Battlefield 5″ ist ein weiteres Update erschienen, das einen bestimmtem Fehler aus der Welt schaffen soll.

12:09 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Battlefield-V-9

Der First-Person-Shooter “Battlefield 5″ wird sich heute spielerisch deutlich verändern. DICE überarbeitet nämlich die Time to Kill und die Time to Death.

09:35 Uhr | 3 Kommentare
Dienstag, 04. Dezember 2018
Battlefield-V-9

DICE hat das für heute geplante Update für “Battlefield 5″ kurzfristig verschoben. Somit werden die Spieler noch einige weitere Tage auf die neuen Inhalte des First-Person-Shooters warten müssen.

08:45 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 03. Dezember 2018
Battlefield-V-9

Die zuständigen Entwickler von DICE werden am heutigen Abend einen Livestream veranstalten, mit dem man uns die neuesten “Battlefield 5″-Inhalte vorstellen möchte.

15:42 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 27. November 2018
Battlefield-V-11

Es ist ein neuer Serverpatch zu “Battlefield 5″ erschienen. Die offiziellen Patchnotes verraten, welche Änderungen DICE an dem First-Person-Shooter vorgenommen hat.

09:00 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 19. November 2018
Battlefield-V-9

Electronic Arts und DICE präsentieren uns ein neues Making-Of-Video, mit dem man uns die deutschen Sprachaufnahmen für den First-Person-Shooter “Battlefield 5″ vorstellt.

13:38 Uhr | 1 Kommentar
Sonntag, 18. November 2018
Battlefield-V-Keyart

Seit wenigen Tagen haben Käufer der Deluxe Edition die Möglichkeit, die Schlachtfelder von “Battlefield 5″ unsicher zu machen. Der obligatorische Grafikvergleich zwischen der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X darf da natürlich nicht fehlen.

10:10 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 14. November 2018
Battlefield-5-1

Wie die Entwickler von DICE bekannt gaben, wird in diesen Stunden ein neues Update ausgerollt, das “Battlefield 5″ auf die Version 1.03 hebt. Mit dem besagten Patch werden passend zum Start der Deluxe Edition verschiedene kleine Probleme behoben.

13:56 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 09. November 2018
Battlefield-V-1

Die ersten Testwertungen zum First-Person-Shooter “Battlefield 5″ stehen zur Verfügung. Somit kann man bereits einen Eindruck von dem neuesten DICE-Titel erhalten.

10:20 Uhr | 7 Kommentare
Battlefield-V-11

Wer in “Battlefield 5″ den Battle Royale-Modus spielen möchte, muss noch bis März 2019 warten. In einem aktuellen Interview haben die zuständigen Entwickler von DICE über die Entscheidung der späteren Veröffentlichung und die Spieleranzahl von “Feuersturm” gesprochen.

09:20 Uhr | 6 Kommentare
Battlefield-V-9

DICE hat zahlreiche Änderungen an dem First-Person-Shooter “Battlefield 5″ vorgenommen, um das Spiel auf den Launch vorzubereiten. Dies beweisen die 135-seitigen Patchnotes zum Day One-Update.

08:53 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 30. Oktober 2018
Battlefield-V-9

Es sind zahlreiche Informationen zu dem Fortschrittssystem und den Währungen des First-Person-Shooters “Battlefield 5″ enthüllt worden. Pay-to-Win sollen die Spieler nicht befürchten müssen.

09:18 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Battlefield-V-9

Der First-Person-Shooter “Battlefield 5″ erscheint in wenigen Wochen für die Konsolen und den PC. Nun haben die Entwickler von DICE verraten, wie die Tickrate der Server sein wird.

11:25 Uhr | 11 Kommentare
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Battlefield-V-10

Während der große Konkurrent in Form von “Call of Duty: Black Ops 4″ in diesem Jahr auf eine Singleplayer-Komponente verzichtet, soll “Battlefield V” unter anderem mit den sogenannten Kriegsgeschichten punkten. In einem Interview hob Director Eric Holmes die Bedeutung der Story-Kampagne hervor.

18:09 Uhr | 2 Kommentare
Battlefield-V-2

Heute sind mehrere Gameplay-Videos zu der Singleplayer-Kampagne des im kommenden Monat erscheinenden First-Person-Shooters “Battlefield 5″ erschienen.

16:59 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 05. Oktober 2018
Battlefield-V-2

DICE spricht in einem neuen Video ein weiteres Mal über die Waffen, den Spielfortschritt und weitere Themen zu “Battlefield 5″. Zudem hat man alle Waffen, Gadgets und Fahrzeuge enthüllt.

16:41 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 26. September 2018
Battlefield-V-1

Auf der offiziellen Seite haben Electronic Arts und DICE zahlreiche Informationen zu den verschiedenen Klassen und Kampfrollen enthüllt, die in “Battlefield 5″ zur Verfügung stehen werden.

10:47 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 25. September 2018
Battlefield-V-11

Electronic Arts und DICE haben geplant in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche Details zu “Battlefield 5″ zu enthüllen. Dabei wird man auf verschiedene Aspekte des First-Person-Shooters eingehen.

13:21 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 21. September 2018
Battlefield-V-Keyart

Die zuständigen Entwickler von DICE haben in einem umfangreichen Video über das Beta-Feedback zum im November erscheinenden First-Person-Shooter “Battlefield 5″ gesprochen.

19:55 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 20. September 2018
Battlefield-V-10

Electronic Arts und DICE haben eine lokalisierte Version des “Das ist Battlefield V”-Trailers bereitgestellt, der noch einmal alle Funktionen und Inhalte zusammenfasst.

17:26 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 10. September 2018
Battlefield-V-5

Wie die Entwickler von DICE bestätigten, erreichte das Studio im Zuge der aktuell stattfindenen Beta umfangreiches Feedback. Dieses wird laut offiziellen Angaben zu Anpassungen und Optimierungen in der finalen Version führen. Die ersten Verbesserungen wurden schon jetzt enthüllt.

09:04 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 04. September 2018
Battlefield-V-11

Am heutigen Nachmittag erschien ein neuer Trailer zu “Battlefield 5″. Mit diesem haben Electronic Arts und DICE verraten, was die Spieler von dem First-Person-Shooter erwarten dürfen. Zudem nannte man einige Details zu den Inhalten.

16:34 Uhr | 0 Kommentare
Battlefield-V-2

In dieser Woche steht alles im Zeichen der offenen Beta des First-Person-Shooters “Battlefield 5″. Electronic Arts und DICE haben den Preload bereits gestartet und mitgeteilt, dass die Server in wenigen Minuten online gehen, damit Spieler mit einem Vorabzugang loslegen können.

09:40 Uhr | 3 Kommentare
Donnerstag, 30. August 2018
Battlefield-V-2

Electronic Arts und DICE haben die Veröffentlichung des First-Person-Shooters “Battlefield 5″ offiziell verschoben. Nun werden die Spieler bis Mitte November warten müssen.

15:33 Uhr | 6 Kommentare
Battlefield-V-9

Electronic Arts hat bestätigt, dass “Battlefield 5″ in Deutschland in einer ungeschnittenen Version erscheinen wird. Der Shooter hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten.

11:53 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 29. August 2018
Battlefield-V-13

Aktuellen Gerüchten zufolge wird der Battle Royal-Modus von “Battlefield V” in einer Free2Play-Version veröffentlicht. Zudem ist von einer Remastered-Version zu “Battlefield: Bad Company 2″ die Rede. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten steht noch aus.

14:18 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 28. August 2018
Battlefield-V-5

Mit “Combined Arms” wurde im Mai des Jahres ein kooperativer Spiel-Modus zum kommenden Shooter “Battlefield V” angekündigt. Wie ein Eintrag auf der offiziellen Website andeutet, könnte dieser allerdings erst nach dem Release des Titels zur Verfügung gestellt werden.

18:44 Uhr | 5 Kommentare
Montag, 27. August 2018
Battlefield-V-Keyart

Via Twitter sprach Multiplayer Producer David Sirland über die Trailer zu “Battlefield V”. Wie er auf Nachfrage einräumte, werden nicht alle Features, die in den Trailern zu sehen waren, zum Release im Spiel zu finden sein.

16:00 Uhr | 3 Kommentare
Dienstag, 21. August 2018
Battlefield-V-9

Heute präsentieren uns Electronic Arts und DICE mit einem neuen Trailer die Kompanie aus dem kommenden First-Person-Shooter “Battlefield 5″. In der Kompanie kann man die angepassten Soldaten, Waffen und Fahrzeuge sammeln.

17:50 Uhr | 4 Kommentare
Battlefield-V-10

Der Battle Royale-Modus des in wenigen Monaten erscheinenden First-Person-Shooters “Battlefield 5″ entsteht nicht bei DICE. Stattdessen ist ein anderes Studio für die Entwicklung verantwortlich.

16:19 Uhr | 2 Kommentare
Battlefield-V-2

Die offene Beta des First-Person-Shooters “Battlefield 5″ hat einen Termin erhalten. Zudem wurden Details und ein Trailer zu der Zusammenarbeit mit Nvidia enthüllt.

08:32 Uhr | 8 Kommentare
Samstag, 18. August 2018
Battlefield-V-9

Die verantwortlichen Entwickler von DICE haben bestätigt, dass die optischen Fahrzeuganpassungen nicht zum Launch in dem kommenden First-Person-Shooter “Battlefield 5″ bereitstehen werden. Stattdessen sollen sie zu einem unbestimmten Zeitpunkt nachgereicht werden.

09:44 Uhr | 12 Kommentare
Donnerstag, 16. August 2018
Battlefield-V-9

Der offizielle Gamescom-Trailer zu “Battlefield 5″ ist da! Somit kann man ein weiteres Mal actionreiche Szenen aus dem neuesten Shooter aus dem Hause DICE betrachten.

15:38 Uhr | 3 Kommentare
Battlefield-V-5

Laut den Analysten von Cowen bewegen sich die Vorbestellerzahlen von “Battlefield V” auf einem enttäuschenden Niveau. Eine Entwicklung, die auf die Tatsache zurückgeführt wird, dass der Shooter genau zwischen “Call of Duty: Black Ops 4″ und “Red Dead Redemption 2″ veröffentlicht wird.

15:07 Uhr | 10 Kommentare
Mittwoch, 15. August 2018
Battlefield-V-10

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE präsentieren uns heute einen Teaser zu dem morgen erscheinenden Gamescom-Trailer des kommenden First-Person-Shooters “Battlefield 5″.

15:47 Uhr | 8 Kommentare
Montag, 30. Juli 2018
Battlefield-V-Keyart

In der vergangenen Woche war die Rede davon, dass die Großen Operationen erst kurz nach dem Release den Weg in “Battlefield V” finden werden. In der Zwischenzeit wurde der entsprechende Eintrag auf der offiziellen Website überarbeitet.

09:27 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 27. Juli 2018
Battlefield-V-13

Zu den neuen Features von “Battlefield V” gehören die sogenannten Großen Operationen, die laut DICE nicht weniger als die “ultimative Multiplayer-Erfahrung” versprechen. Wie das Studio einräumte, werden diese allerdings erst nach dem Release des Shooters zur Verfügung gestellt.

12:29 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 16. Juli 2018
Battlefield-V-2

In einem Blog-Eintrag haben die Verantwortlichen von DICE Details über die Erfahrungen verraten, die man aus mit der geschlossenen Alpha gesammelt hat. Demnach sollen einige Anpassungen vorgenommen werden.

11:12 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 12. Juli 2018
Battlefield-V-13

Während sich die Jungs von DICE mit handfesten Details noch zurückhalten, scheinen über Umwege Informationen zu den Maps und Spielumgebungen von “Battlefield V” durchgesickert zu sein. In diesen geht es um die großen Operationen und die Mehrspieler-Karten an sich.

10:40 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 19. Juni 2018
Battlefield-V-Keyart

Im Gegensatz zur Konkurrenz in Form von “Call of Duty: Black Ops 4″ wird “Battlefield V” mit einer klassischen Singleplayer-Erfahrung aufwarten. Laut den Entwicklern von DICE, wird an der Kampagne festgehalten, da sich diese bei den Spielern nach wie vor großer Beliebtheit erfreut.

09:05 Uhr | 5 Kommentare
Montag, 18. Juni 2018
Battlefield-V-Keyart

Offenbar wird bereits in Kürze ein geschlossene Alpha-Test zum kommenden Shooter “Battlefield V” angekündigt. Dies lässt zumindest ein mittlerweile wieder entfernter Twitter-Eintrag eines EA-Mitarbeiters vermuten.

14:30 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 13. Juni 2018
Battlefield-V-13

Nach wie vor rufen die weiblichen Charaktere in “Battlefield V” Kritiker auf den Plan. Geht es nach Chief Creative Officer Partick Soderlund, dann sollen diese die weiblichen Charaktere akzeptieren oder den Shooter einfach nicht kaufen.

16:40 Uhr | 14 Kommentare
Montag, 11. Juni 2018
Battlefield-V-2

Zu “Battlefield 5″ folgte auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts eine weitere Ankündigung. Der Titel wird nach dem Launch einen Battle Royale-Modus erhalten. Auch steht weiteres Videomaterial zur Ansicht bereit.

00:41 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 31. Mai 2018
Battlefield-V-2

Mit einem aktuellen Tweet haben Electronic Arts und DICE einen neuen Spielmodus für “Battlefield 5″ angedeutet. Demnach kann man sich auf “Airborne” einstellen und mit dem Fallschirm abspringen.

17:49 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 25. Mai 2018
Battlefield-V-11

In “Battlefield 5″ wird es zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten geben, wobei die kosmetischen Inhalte auch mit Echtgeld gekauft werden können. So wird man eine Premium-Währung einführen.

09:35 Uhr | 7 Kommentare
Donnerstag, 24. Mai 2018
Battlefield-V-2

Vor einigen Stunden wurde der Shooter “Battlefield 5″ enthüllt. Im Rahmen der Vorstellung nannten Electronic Arts und DICE nicht nur den Termin, auch wurden Infos zum Setting und Videos veröffentlicht. Wir haben eine Übersicht für euch.

09:09 Uhr | 9 Kommentare