Einloggen
Registrieren
Dienstag, 04. September 2018
Battlefield 1 (1)

In Kürze haben alle Spieler die Möglichkeit den Premium Pass des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ kostenlos abzustauben und sämtliche Erweiterungen zu genießen.

09:13 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 01. August 2018
Battlefield-1-Apocalypse-8

Wie DICE bekannt gab, steht auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 ab sofort das umfangreiche Sommer-Update zu “Battlefield 1″ bereit. Welche Optimierungen im Detail an Bord sind, verrät ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

09:41 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 30. Juli 2018
Battlefield-1-Apocalypse-8

Wie DICE bekannt gab, wird am morgigen Dienstag Abend das umfangreiche Sommer-Update zu “Battlefield 1″ vorgestellt. Dieses bringt unter anderem eine 4K-Unterstützung auf der Xbox One X mit sich.

18:47 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 19. April 2018
Battlefield 1 - Bild 5

Ab sofort können alle Besitzer des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ die “Bruch”-Karte kostenlos spielen. Zudem hat DICE einen Blick in die Zukunft des Shooters gewährt.

19:02 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 27. Februar 2018
Battlefield 1 - Bild 5

Der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ hat heute einen Notfallpatch erhalten, der das nervige Stottern beheben soll, das mit dem letzten Update ins Spiel gekommen war.

10:41 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. Februar 2018
Battlefield-1-Apocalypse-8

Heute erscheint die Erweiterung “Apocalypse” für den First-Person-Shooter “Battlefield 1″. Darüber hinaus stellen Electronic Arts und DICE auch einen neuen Patch zum Download bereit.

19:55 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 06. Februar 2018
Battlefield-1-Apocalypse-8

DICE hat sich in einem umfangreichen Artikel den Cheatern in “Battlefield 1″ gewidmet und betont, dass diese mit aller Härte verfolgt werden. In den vergangenen Monaten sei es bereits zu einem Rückgang gekommen. Auch zu den angeblich ungerechtfertigten Sperren äußerte sich das Unternehmen.

09:24 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 30. Januar 2018
Battlefield 1 - Turning Tides

Heute haben Electronic Arts und DICE sowohl den Januar-Patch als auch den zweiten Teil der “Turning Tides”-Erweiterung für “Battlefield 1″ veröffentlicht. Ein neuer Trailer gewährt bereits einen Blick auf die neuen Inhalte.

15:42 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 18. Januar 2018
battlefield-1-spaten

Wie DICE und Electronic Arts bekannt gaben, dürfen “Battlefield 1″-Spieler mit dem Premium-Pass ab Februar Hand an die “Apocalypse”-Erweiterung legen. Auch neue Details zum Add-On wurden enthüllt.

19:05 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 16. Januar 2018
Battlefield 1 (3)

DICE hat eine kleine Vorschau auf die Inhalte und Aktionen rund um “Battlefield 1″ veröffentlicht. Schon heute startet eine Testphase, in der auch Spieler ohne Premium Pass einen Zugriff auf die Zusatzinhalte erhalten. Zudem wird für alle Spieler die Nachtkarte “Prise de Tahure” freigeschaltet. Wir haben außerdem Infobrocken zu den weiteren Inhalten, die in diesem Jahr auf euch warten, für euch.

09:41 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 11. Dezember 2017
Battlefield 1 - Turning Tides

Heute hat der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ einen umfangreichen Patch erhalten. Die Spieler erhalten nämlich auch die ersten Inhalte der “Turning Tides”-Erweiterung.

19:31 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 23. November 2017
Battlefield 1 (4)

Inhaber von “Battlefield 1″ können die Erweiterungen “They Shall Not Pass” und “In the Name of the Tsar” testen, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Zwei Phasen wurden angekündigt. Die erste laufende Testsession endet am 4. Dezember 2017. Allerdings werden die Pforten am 8. Dezember 2017 wieder geöffnet, wenn auch recht kurz.

08:39 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 17. Oktober 2017
Battlefield 1 - Turning Tides

Die Erweiterung “Battlefield 1: Turning Tides” soll im Dezember 2017 und im Januar 2018 in zwei Wellen erscheinen, wie Electronic Arts und DICE gestern verraten haben. Inzwischen trafen weitere Videos zu den Inhalten ein.

08:37 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 16. Oktober 2017
Battlefield 1 - Turning Tides

Heute sind zahlreiche neue Informationen zur kommenden “Turning Tides”-Erweiterung des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ enthüllt worden. Somit können die Spieler bereits erfahren, was sie in wenigen Monaten erwarten dürfen.

20:22 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 12. Oktober 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Heute veröffentlichen Electronic Arts und DICE den Oktober-Patch für den First-Person-Shooter “Battlefield 1″. Somit können die Spieler heute ein weiteres Mal einige Änderungen erwarten.

14:43 Uhr | 8 Kommentare
Battlefield 1 (2)

Electronic Arts und DICE haben heute neue Details zu den kommenden Inhalten des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ enthüllt. Demnach können die Spieler Turning Tides, ein Jubiläumsevent und die Operationskampagnen erwarten.

13:26 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 11. September 2017
Battlefield 1- Bild 1

Derzeit arbeitet DICE an dem neuen “Incursions”-Spielmodus für “Battlefield 1″, der einem kleinere, kompetitivere Schlachten bieten soll. Heute erreicht uns bereits neues Gameplaymaterial zu dem Spielmodus.

09:56 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 04. September 2017
Battlefield 1- Bild 1

Der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ scheint in Kürze eine umfangreiche Überarbeitung der Waffenbalance zu erhalten. DICE hat nämlich auf dem Testserver einen neuen Patch bereitgestellt.

12:47 Uhr | 7 Kommentare
Donnerstag, 31. August 2017
Battlefield 1 - In the Name of the Tsar

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben einen offiziellen Erscheinungstermin für “In the Name of the Tsar” mitgeteilt. Demnach werden die neuen Inhalte bereits in Kürze in den Weltkriegsshooter “Battlefield 1″ integriert.

10:03 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 22. August 2017
Battlefield 1 - Bild 1

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben ein umfangreiches Update für den Shooter “Battlefield 1″ bereitgestellt, das einige Anpassungen sowie eine neue Mehrspieler-Karte für Premium-Nutzer mit sich bringt.

09:18 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 21. August 2017
Battlefield 1- Bild 1

Im Rahmen der Gamescom 2017 haben Electronic Arts und DICE zu “Battlefield 1″ den Competitive Mode “Incursions” angekündigt. Er soll im September einem Alpha-Test unterzogen werden, für den Registrierungen möglich sind. Auch haben die beiden Unternehmen die Komplettfassung “Battlefield 1 Revolution” bestätigt.

20:02 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 07. August 2017
Battlefield 1 (4)

Der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ wird mit der kommenden Erweiterung auch überarbeitete Spezialisierungen geboten bekommen. Inzwischen hat DICE diesbezüglich einige weitere Details mitgeteilt.

10:42 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 02. August 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Die bislang den PC-Spielern vorbehaltenen Testserver von “Battlefield 1″ sind inzwischen auch für Konsolenspieler zugänglich. Notwendig ist zunächst ein rund 40 GB großer Download, der den entsprechenden Client auf die Konsole verfrachtet.

14:13 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 01. August 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Die Veröffentlichung von “In the Name of the Tsar” für “Battlefield 1″ nähert sich. Mit dabei ist eine Map namens”Albion”, die sich heute in einem umfangreichen Gameplay-Video zeigt. Final erscheinen soll sie im kommenden September für Konsolen und PC.

10:37 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 31. Juli 2017
Battlefield 1 (2)

In einer aktuellen Mitteilung ließen sich die Verantwortlichen von DICE und Electronic Arts noch einmal über den Erfolg von “Battlefield 1″ aus. Wie es heißt, bringt es der Shooter mittlerweile auf mehr als 21 Millionen Spieler.

17:35 Uhr | 9 Kommentare
Battlefield 1 - Bild 5

Möglicherweise plant Electronic Arts in wenigen Wochen eine Komplettfassung des Weltkriegsshooters “Battlefield 1″ in den Handel zu bringen. Zumindest wurde eben diese inzwischen bei Amazon gelistet.

11:23 Uhr | 7 Kommentare
Freitag, 28. Juli 2017
Battlefield 1 (1)

Wie Electronic Arts im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bekannt gab, werden die Entwickler von DICE die diesjährige Gamescom nutzen, um den eSports-Modus und weitere Inhalte zu “Battlefield 1″ zu präsentieren.

10:07 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 27. Juli 2017
Battlefield 1 (2)

Der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ wird bald mit einer zweiten Erweiterung sechs neue Mehrspieler-Karten erhalten. Die Karte “Brusilov Keep” wurde inzwischen in einem neuen Video vorgestellt.

10:46 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 25. Juli 2017
Battlefield 1 (2)

Im September erscheint mit “In the Name of the Tsar” der zwei DLC zum First-Person-Shooter “Battlefield 1″. In den Datensätzen der CTE-Version stießen Dataminer offenbar auf Hinweise auf die weiteren neuen Waffen, die der DLC mit sich bringt.

16:34 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 20. Juli 2017
Battlefield 1 (2)

Derzeit liefern die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE ein neues Update für den First-Person-Shooter “Battlefield 1″ aus. Mit diesem wird unter anderem die “Prise de Tahure”-Karte bereitgestellt.

13:47 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 18. Juli 2017
Battlefield 1 - Bild 9

Zu “Battlefield 1″ ist heute ein umfangreiches Gameplay-Video eingetroffen, das mehr als 90 Minuten Gameplay auf der Karte “Lupkow Pass” zeigt. Premium-Pass-Besitzer erhalten schon im August einen Zugriff darauf. Das komplette Download-Paket “In the Name of the Tsar” erscheint im September für “Battlefield 1″.

09:31 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 15. Juli 2017
Battlefield 1 (2)

Alle Spieler des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ sollen mit drei speziellen Sommer-Missionen bei Laune gehalten werden. Durch diese kann man sich besondere Dog Tags und eine weitere Nahkampfwaffe verdienen.

10:36 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 10. Juli 2017
Battlefield-1-Nivelle-Nights-6

Unter dem Namen “Premium-Trials” kündigte DICE einen neuen Service zum hauseigenen Shooter “Battlefield 1″ an. Doch was hat es mit diesem im Detail auf sich?

14:07 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 29. Juni 2017
Battlefield 1 (4)

DICE überarbeitet mit einem neuen Update den Shooter “Battlefield 1″. Battlepacks werden in Zukunft nicht mehr zufällig an die Spieler verteilt, vielmehr ist die Leistung entscheidend. Mit einer Fortschrittsanzeige wird angezeigt, wann das nächste Battlepack in euren Besitz wandert.

11:09 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 21. Juni 2017
Battlefield 1 (2)

Electronic Arts und DICE haben nun auch die offiziellen Patchnotes zum frisch veröffentlichten Juni-Update des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ bereitgestellt. Somit kann man alle Änderungen nachvollziehen.

09:41 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. Juni 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ erhält heute ein neues umfangreiches Update und die neue Mehrspieler-Karte “Nivelle-Nächte”. Jedoch werden zuvor noch einmal Wartungsarbeiten stattfinden.

08:32 Uhr | 4 Kommentare
Sonntag, 11. Juni 2017
Battlefield 1 - Bild 9

Während des EA Play-Events wurde für “Battlefield 1″ die neue Karte “Nivelle-Nächte” vorgestellt. Sie zeigt sich unter anderem in einem 30 Minuten langen Gameplay-Video, das ihr in dieser Meldung eingebunden vorfindet.

09:49 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 30. Mai 2017
battlefield-1-keule

Der First-Person-Shooter “Battlefield 1″ wurde nun mit dem Mai-Update aktualisiert. Electronic Arts und DICE präsentieren uns auch schon die offiziellen Patchnotes und nennen uns alle Änderungen im Detail.

16:36 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 26. Mai 2017
Battlefield 1 - Bild 9

Am heutigen Abend strahlt DICE einen Twitch-Livestream zum Shooter “Battlefield 1″ aus. Die Zuschauer erfahren darin etwas zum kommenden Mai-Update, das weitere Optimierungen in den Titel bringen soll. Um 22 Uhr geht es los, wie DICE auf Twitter mitteilen ließ.

09:52 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 23. Mai 2017
Battlefield 1

Die “In The Name Of The Tsar”-Erweiterung für “Battlefield 1″ wird im Sommer dieses Jahres zum Download bereitgestellt. Erste Informationen zum Addon, das euch an die russische Front versetzt, gibt es bereits. Unter anderem trefft ihr auf weibliche Soldaten.

08:24 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 12. Mai 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben nun angedeutet, dass man dem First-Person-Shooter “Battlefield 1″ in Zukunft auch eine Vielzahl an kostenlosen Inhalten hinzufügen wird.

13:49 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 05. Mai 2017
Battlefield 1 (2)

DICE hat auf der offiziellen Seite die Inhalte vorgestellt, die im Sommer 2017 im WW1-Shooter “Battlefield 1″ auf euch warten. Zunächst geht das Mai-Update an den Start. Weitere Content-Updates und Aktualisierungen folgen bis in den Spätsommer.

08:43 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 29. April 2017
Battlefield 1 - Bild 9

DICE hat in der kürzlich veröffentlichten “Battlefield 1″-DLC-Map “Fort de Vaux” ein besonderes Easter-Egg integriert. In einem dazugehörigen Video seht ihr, welche Schritte notwendig sind, um selbst einen Blick darauf werfen zu können.

11:09 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 27. April 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Electronic Arts und DICE haben dem First-Person-Shooter “Battlefield 1″ nun ein umfangreiches Frühjahrsupdate verpasst. Darüber hinaus hat man die kompletten Patchnotes enthüllt und alle Änderungen zusammengefasst.

15:05 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 25. April 2017
battlefield-1-spaten

Der “Battlefield”-Experte Westie hat nun erste Informationen und ein neues Video zum in Kürze erscheinenden Frühjahrsupdate des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ veröffentlicht. Welche Neuerungen können die Spieler erwarten?

13:38 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 11. April 2017
Battlefield 1

Die frisch angekündigte Multiplayer-Karte “Nivelle-Nächte” ist inzwischen auf den Community Test Servern von “Battlefield 1″ verfügbar. So erreichen uns nun ein neues Video und einige Bilder zur Karte.

12:51 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 10. April 2017
Battlefield 1

DICE und Electronic Arts haben für den Shooter “Battlefield 1″ eine neue Map vorgestellt, die Premium-Usern ab Juni zur Verfügung gestellt wird. Alle anderen Spieler sind womöglich später an der Reihe. Die neue Karte lässt euch Kämpfe bei Nacht erleben.

19:27 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 07. April 2017
Battlefield 1 (4)

DICE hat auf der offiziellen Seite verraten, was für “Battlefield 1″ künftig auf dem Programm steht. Die Aktualisierungen sollen schneller veröffentlicht werden. Zudem befindet sich der DLC “In The Name Of The Tsar” im Anmarsch.

08:44 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 04. April 2017
Battlefield 1 - Bild 5

Einhörner tauchen im Shooter “Battlefield 1″ in der Regel nicht auf. Eine Ausnahme bildete der 1. April, den die Entwickler von DICE für einen kleinen Scherz nutzten. In einem auf Youtube veröffentlichten Video seht ihr nochmals das Ergebnis.

10:28 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 29. März 2017
battlefield-1-spaten

DICE hat für “Battlefield 1″ ein recht interessantes und nützliches Feature angekündigt. Es nennt sich “Premium-Freunde” und gibt den Spielern ohne Premium-Pass die Möglichkeit, unter gewissen Voraussetzungen auf neuen Maps zu spielen, ohne sie gekauft haben zu müssen.

17:14 Uhr | 2 Kommentare