Batman Return to Arkham: Remastered-Sammlung offiziell für PlayStation 4 enthüllt

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive, Rocksteady und Virtuos haben nun offiziell die Remastered-Sammlung "Batman: Return to Arkham" für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Vor kurzem waren bereits einige Hinweise auf eine nahende Enthüllung einer Remastered-Fassung der Spiele „Batman: Arkham Asylum“ und „Batman: Arkham City“ aufgetaucht. Denn in einer Zeitschrift wurde nämlich das offizielle Cover gesichtet. So wundert es nicht, dass Warner Bros. Interactive, Rocksteady und die zuständigen Entwickler von Virtuos nun auch offiziell die Sammlung „Batman: Return to Arkham“ für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt haben.

Die oben erwähnten Spiele werden demnach eine optische Frischzellenkur erhalten und darüber hinaus auch sämtliche Downloadinhalte beinhalten, die einst für sie erschienen waren. Die Verantwortlichen haben zudem auch einen Trailer veröffentlicht, der einen amerikanischen Erscheinungstermin nennt.

Demnach wird „Batman: Return to Arkham“ am 26. Juli 2016 veröffentlicht. Ob der Termin auch für Europa gilt, ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Falkenauge

Falkenauge

18. Mai 2016 um 16:21 Uhr
DevilDante

DevilDante

18. Mai 2016 um 16:22 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Mai 2016 um 19:08 Uhr
Snoopy007

Snoopy007

18. Mai 2016 um 21:26 Uhr