Einloggen
Registrieren
Dienstag, 10. Januar 2017
Assassins Creed Syndicate - Bild 2

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben in der Zwischenzeit ein weiteres Update für “Assassin’s Creed Syndicate” veröffentlicht, welches die fehlerhaften PlayStation 4 Pro-Anpassungen in den Griff bekommen soll.

19:59 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 01. März 2016
Assassin's Creed Syndicate - Bild 1

Ubisoft Quebec hat nun einen weiteren Downloadinhalt für “Assassin’s Creed Syndicate” veröffentlicht. “Der letzte Maharadscha” erbittet nun eure Hilfe.

17:07 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 23. Februar 2016
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

“Assassin’s Creed Syndicate” wurde mit einem neuen Update auf die Version 1.4 angehoben. Doch was hat sich geändert? Die offiziellen Patchnotes liefern die Antwort.

17:30 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 15. Dezember 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

“Assassin’s Creed Syndicate” hat einen neuen Trailer erhalten, mit dem nochmals der “Jack the Ripper”-DLC beworben wird. Die Erweiterung erscheint heute zumindest für Konsolen. PC-Spieler müssen ein paar Tage länger warten.

10:22 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 10. Dezember 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

“Assassin’s Creed Syndicate” wird in wenigen Tagen mit einer neuen Download-Erweiterung ausgestattet. Dabei handelt es sich um das “Jack the Ripper”-Pack, das heute einen Termin verpasst bekam. Außerdem sehen wir einen Trailer und mehrere Bilder.

17:33 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 08. Dezember 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Update bereit, mit dem “Assassin’s Creed Syndicate” auf die Version 1.3 gehoben wird. Auch ein Change-Log wurde veröffentlicht.

16:52 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 25. November 2015
assassins-creed-syndicate-bild-2

Ab sofort steht zum Stealth-Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate” der Patch 1.2 bereit. Was ändert sich mit diesem im Detail?

14:59 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 17. November 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

Das Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate” hat ein neues Video erhalten, in dem Ubisoft die Easter-Eggs vorstellt. Für Konsolen ist der Titel bereits erhältlich, die PC-Fassung folgt in wenigen Tagen.

13:44 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 05. November 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 5

Ubisoft hat zwei neue Kostüme für das kürzlich erschienene Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate”, die zusammen einiges auf die Waage bringen.

14:29 Uhr | 5 Kommentare
assassins-creed-syndicate-bild-4

Wie Ubisoft versichert, haben sich die Verkaufszahlen von “Assassin’s Creed Syndicate” in der zweiten Woche nach dem offiziellen Release stabilisiert.

11:35 Uhr | 8 Kommentare
Montag, 26. Oktober 2015
Assassins Creed Seilwerfer

In den vergangenen Jahren haben schon etliche Tüftler anlässlich der Veröffentlichung eines “Assassin’s Creed” Kreationen präsentiert, die auf den Gerätschaften in der Videospielvorlage basieren. Mit dem Launch von “Assassin’s Creed Syndicate” folgte ein Nachbau des einführten Seilwerfers.

14:08 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 23. Oktober 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

Ein neuer Trailer zu “Assassin’s Creed Syndicate” ist da. Einmal mehr rücken London und die gefährlichen Aktivitäten in dieser Metropole in den Mittelpunkt. Das Action-Adventure kommt morgen offiziell in den Handel.

10:30 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 22. Oktober 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 6

Passend zur morgigen Veröffentlichung von “Assassin’s Creed Syndicate” sind nun die ersten Testwertungen uns zwei Launch-Trailer erschienen.

14:34 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 21. Oktober 2015
Assassins-Creed-Syndicate-Bild-3

Die sogenannte “Assassin’s Creed Syndicate Big Ben Collector’s Case”-Edition bringt einige exklusive Inhalte mit sich. Um welche es sich im Detail handelt, verrät ein neues Unboxing-Video. “Assassin’s Creed Syndicate” kommt in dieser Woche für die Konsolen in den Handel. Die PC-Fassung folgt später.

14:26 Uhr | 3 Kommentare
Assassins Creed Syndicate - Bild 11

Im ersten offiziellen Let’s Play-Video zu “Assassin’s Creed Syndicate” wird die erste halbe Stunde des kommenden Stealth-Action-Abenteuers etwas näher beleuchtet.

11:48 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 20. Oktober 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

“Assassin’s Creed Syndicate” erreicht in dieser Woche für New-Gen-Konsolen den Handel. Aktuellen Berichten zufolge bietet Ubisoft bereits am Launch-Tag einen Patch an, der mehr als 500 MB groß ist.

10:24 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 19. Oktober 2015
assassins-creed-syndicate-bild-5

Achtung Spoiler: “Assassin’s Creed Syndicate” hat ein umfangreiches Gameplay-Video erhalten, das auf der PS4-Version des Adventures basiert und viele Szenen zeigt, die ihr wahrscheinlich selbst erleben möchtet. “Assassin’s Creed Syndicate” erscheint in der kommenden Woche für die beiden New-Gen-Konsolen.

18:30 Uhr | 0 Kommentare
assassins-creed-syndicate-bild-2

Wie Ubisoft bekannt gab, wird das Review-Embargo von “Assassin’s Creed Syndicate” einen Tag vor dem offiziellen Release des Titels fallen.

16:29 Uhr | 8 Kommentare
Samstag, 17. Oktober 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

“Assassin’s Creed Syndicate” hat zwei neue Videos erhalten, in denen weitere Teile der Stadt gezeigt werden, in der das neue Action-Adventure angesiedelt ist. Der Launch erfolgt in der kommenden Woche.

11:59 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 15. Oktober 2015
Assassins-Creed-Syndicate-Bild-1

Ende des Monats erscheint “Assassin’s Creed Syndicate” zumindest für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, während sich die PC-Spieler etwas länger gedulden müssen. Schon heute seht ihr ein Unboxing zur Unboxing zur Charing Cross Collector’s Edition.

13:08 Uhr | 0 Kommentare
Assassins Creed Syndicate (1)

Um die Eagle-Vision aus “Assassin’s Creed Syndicate” näher vorzustellen, hat Ubisoft ein ungewöhliches Video mit einem Weißkopfseeadler produziert. In einem Making-of-Video seht ihr zudem, wie dieser Clip entstand.

12:05 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 13. Oktober 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 6

Ubisoft hat einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate” veröffentlicht, mit dem man die historischen Persönlichkeiten vorstellt.

18:53 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 08. Oktober 2015
assassins-creed-syndicate-bild-5

“Assassin’s Creed Syndicate” erscheint im Laufe des Monats für die New-Gen-Konsolen. Zuvor können wir einen Blick auf einen TV-Spot werfen, der zu Werbezwecken dienen soll. Er ist eineinhalb Minuten lang und wird im Fernsehen eher als gekürzte Version zu sehen sein.

14:36 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 02. Oktober 2015
assassins-creed-syndicate-bild-2

Mit einer Suchmaschine zu Zeiten der industriellen Revolution möchte uns Ubisoft die Wartezeit bis zum Release von “Assassin’s Creed Syndicate” ein wenig versüßen.

13:54 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 01. Oktober 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 8

Wie Ubisoft bekannt gab, wird auch “Assassin’s Creed Syndicate” zu den Titeln gehören, die Gebrauch von den sogenannten Mikrotransaktionen machen werden.

09:10 Uhr | 9 Kommentare
Freitag, 25. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

Im Laufe des kommenden Monats erscheint das Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate”. Was euch im fertigen Spiel erwartet, verraten ein paar weitere Videos, in denen unter anderem die Spielwelt mit den Originalschaupläzuen verglichen wird.

11:56 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 24. September 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

Wenige Wochen vor dem Launch von “Assassin’s Creed Syndicate” könnt ihr einen weiteren Blick auf Gameplay-Szenen werfen. Sie sind eine knappe halbe Stunde lang und wurden heute auf Youtube veröffentlicht.

19:06 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 22. September 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 6

In einem neuen und umfangreichen Video zum Action-Adventure “Assassin’s Creed: Syndicate” widmen sich die Macher dem Zwillingspaar Jacob und Evie Frye. Es sind die beiden Protagonisten des kommenden Spiels.

11:14 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 18. September 2015
Assassins Creed Bundle

“Assassin’s Creed Syndicate” wird unter anderem als PS4-Bundle veröffentlicht. Es bringt neben der 1TB-Konsole ein Exemplar des Spiels sowie “Watch Dogs” als Bonus mit sich. Auch gibt es Infos zu zehn exklusiven PS4-Missionen.

16:00 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 15. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

“Assassin’s Creed Syndicate” wird von einem Season-Pass begleitet, der den Zugriff auf verschiedene Download-Erweiterungen gewährt. Ubisoft hat die Zusätze mit den nötigen Erklärungen aufgelistet.

15:02 Uhr | 0 Kommentare
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

Ubisoft hat nach der Ankündigung von “Jack the Ripper” weitere Informationen zum “Assassin’s Creed Syndicate” -Addon nachgereicht. In der zusätzlichen Episode beteiligt ihr euch an der Suche nach dem berüchtigten Killer.

12:24 Uhr | 0 Kommentare
Assassins Creed Syndicate - Bild 7

“Assassin’s Creed: Syndicate” wird einige Download-Erweiterungen erhalten, zu denen auch der heute enthüllte “Jack the Ripper”-DLC zählt. Er ist Teil des Season-Pass-Angebotes, allerdings ist auch der separate Kauf möglich.

09:46 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 14. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

Eigenen Angaben zufolge konnten die Entwickler von Ubisoft das viktorianische London, das als Setting von “Assassin’s Creed Syndicate” fungiert, aufgrund technischer Begebenheiten erst jetzt umsetzen.

14:48 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 11. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-2

Ubisoft hat eine Online-Plattform namens “Assassin’s Creed Council” an den Start gebracht. Sie ist für alle Fans der Serie gedacht und kann einige interessante Features vorweisen.

12:59 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 10. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

In einem frisch veröffentlichten Gameplay-Video zu “Assassin’s Creed Syndicate” wird uns eine Mission, in der die Stealth-Mechaniken in den Mittelpunkt rücken, etwas näher vorgestellt.

11:21 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 07. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

In “Assassin’s Creed Syndicate” werden die Multi-Kill-Finisher zurückkehren. Doch warum wurden sie integriert? In einem Interview ging der Senior Producer François Pelland auf die Gründe ein.

13:35 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 01. September 2015
assassins-creed-syndicate-bild-5

Im sogenannten “London Horizon”-Trailer zu “Assassin’s Creed: Syndicate” sehen wir verschiedene Sehenswürdigkeiten aus dem London des Jahres 1868. Erscheinen wird der Titel im Oktober.

18:36 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 26. August 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 3

“Assassin’s Creed Syndicate” kommt im Oktober in den Handel. Falls ihr den Titel rechtzeitig vorbestellt, erhaltet ihr die Bonus-Mission “Die Verschwörung um Darwin und Dickens”, die sich heute in einem Video zeigt.

07:59 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 19. August 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 5

Die letzten Ableger haben sich laut Game Director Scott Phillips manchmal zu ernst genommen. Mit “Assassin’s Creed Syndicate” möchte man etwas lockerer an die Sache gehen.

12:19 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 07. August 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

Aus “Assassin’s Creed Syndicate” haben uns heute weitere Gameplay-Szenen erreicht. Sie entstammen der Messedemo und lassen uns Evie begleiten. Erscheinen wird der neuste Teil der Ubisoft-Reihe im Oktober.

11:34 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 05. August 2015
assassins-creed-syndicate-bild-4

Auch “Assassin’s Creed Syndicate” hat im Rahmen der Gamescom 2015 einen neuen Trailer erhalten. Gezeigt wird das Zwillingspaar Jacob und Evie während einer Mission.

10:58 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 03. August 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 8

Ubisoft möchte in diesem Jahr mit “Assassin’s Creed Syndicate” die negativen Erfahrungen von “Assassin’s Creed Unity” nicht wiederholen. Nun verriet man, wie man den Launch besser gestalten möchte.

16:30 Uhr | 1 Kommentar
Sonntag, 02. August 2015
assassins-creed-syndicate-bild-5

Die Aussage eines Entwicklers über das Fehlen einer spielbaren Frau in “Assassin’s Creed Unity” sorgte für viel Wirbel. Die Tatsache, dass “Assassin’s Creed Syndicate” mit Evie eine spielbare Heldin bietet, hat damit allerdings nichts zu tun.

18:07 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 31. Juli 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 8

In “Assassin’s Creed Syndicate” werden die Abschnitte in der Gegenwart zurückkehren. Und die dort erzählte Geschichte soll den Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern verdeutlichen.

10:30 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 25. Juli 2015
assassins-creed-syndicate-bild-5

Aus “Assassin’s Creed Syndicate” sind weitere Gameplay-Szenen eingetroffen, die einer Präsentation in Asien entstammen. Selbst in den Genuss des Titels kommt ihr ab Oktober 2015.

10:35 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 23. Juli 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 5

Ubisoft hat nun ein neues Video zum Action-Adventure “Assassin’s Creed Syndicate” veröffentlicht, in dem man die Hauptcharaktere Jacob und Evie Frye mit weiteren Details versorgt.

10:08 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 21. Juli 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 8

Ubisoft Quebec stattet die Assassinen mit neuen Hilfsmitteln aus. Ein aktuelles Video nimmt sich dieser noch einmal an und geht im Detail auf die Neuerungen ein.

11:04 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 20. Juli 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 8

Es sind aktuelle Berichte aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Ubisoft mit “Assassin’s Creed Syndicate” das stereoskopische 3D auch auf die PlayStation 4 bringen könnte.

13:39 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 17. Juli 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 2

Ubisoft hat einmal mehr ein umfangreiches Gameplayvideo zu “Assassin’s Creed Syndicate” veröffentlicht, in dem man noch einmal einen Blick auf die E3-Demo wirft.

08:40 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 13. Juli 2015
Assassins Creed Syndicate - Bild 2

Mit dem kommenden “Assassin’s Creed Syndicate” werden die Mannen von Ubisoft Quebec auch noch einmal Hand an das Bewegungssystem legen. Dieses soll vor allem auch den Fenstereinstieg verbessern.

09:51 Uhr | 0 Kommentare