Einloggen
Registrieren
Donnerstag, 19. Februar 2015
Assassins Creed Unity - Bild 2

Ubisoft hat einen mittlerweile fünften Patch zu “Assassin’s Creed Unity” veröffentlicht, der unter anderem den Companion App-Zwang aufhebt.

10:41 Uhr | 36 Kommentare
Mittwoch, 21. Januar 2015
Assassins Creed Unity - Bild 2

Im Rahmen des heutigen Storeupdates wird Ubisoft eine weitere Erweiterung zu “Assassin’s Creed Unity” veröffentlichen. “Secrets of the Revolution” bietet weitere Missionen, Waffen und Gegenstände.

10:04 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 13. Januar 2015
Assassins Creed Unity - Bild 2

Morgen erscheint mit “Dead Kings” eine Erweiterung zu “Assassin’s Creed Unity”. Passend dazu hat Ubisoft nun einen Launch-Trailer veröffentlicht, der auch das Gameplay vorstellt.

10:47 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 06. Januar 2015
Assassins Creed Unity - Bild 7

Die Erweiterung “Assassin’s Creed Unity: Dead Kings” wird in der kommenden Woche erscheinen, wie Ubisoft in den Abendstunden mitgeteilt hat. Ein paar Bilder und ein neuer Trailer runden die heutige Meldung ab.

18:29 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 23. Dezember 2014
Assassins Creed Unity - Bild 2

In den USA wurde der Download des Gratis-Spiels, mit dem alle, die den Season-Pass zu “Assassin’s Creed: Unity” erworben haben, entschädigt werden sollen, mit einer kleinen Klausel versehen.

10:04 Uhr | 17 Kommentare
Donnerstag, 18. Dezember 2014
Assassins Creed Unity - Bild 2

Ab sofort steht der Gratis-Titel für alle, die den Season-Pass des durchwachsen gestarteten Stealth-Action-Abenteuers “Assassin’s Creed Unity” erworben haben, zum Download bereit.

17:15 Uhr | 6 Kommentare
Mittwoch, 17. Dezember 2014
Video thumbnail for vimeo video Assassin's Creed Unity - Geleakte Gameplayszenen aufgetaucht - PS4 News

Wie sich den Angaben betroffener Nutzer entnehmen lässt, wird die Pop-In-Problematik vom vierten Update zu “Assassin’s Creed Unity” noch einmal verstärkt. Eine Stellungnahme des Publishers steht aber noch aus.

09:34 Uhr | 7 Kommentare
Assassins Creed Unity - Bild 3

Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf der Xbox One und der PlayStation 4 ab sofort das vierte umfangreiche Update zu “Assassin’s Creed Unity” zur Verfügung.

09:00 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 16. Dezember 2014
Assassins Creed Unity - Bild 2

Wie Ubisoft eingestand, entschloss man sich auch Qualitätsgründen dazu, das vierte Update zum nach wie vor fehlerhaften Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” noch einmal zu verschieben.

08:56 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 15. Dezember 2014
Assassins Creed Unity - Bild 3

Laut Ubisofts Stephanie Perotti wäre durchaus denkbar, dass uns irgendwann ein “Assassin’s Creed”-Abenteuer in China oder dem feudalen Japan ins Haus steht.

13:23 Uhr | 4 Kommentare
Freitag, 12. Dezember 2014
assassins-creed-unity-03

Ubisoft hat ein neues Statement zu den anhaltenden Problemen von “Assassin’s Creed Unity” abgegeben. Demnach soll der nächste Patch den Karren aus dem Dreck ziehen.

12:52 Uhr | 21 Kommentare
Assassins Creed Unity - Bild 6

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass die Season Pass-Besitzer von “Assassin’s Creed Unity” in der nächsten ihren kostenlosen Vollpreistitel als Entschädigung erhalten können.

11:18 Uhr | 6 Kommentare
Freitag, 28. November 2014
Assassins Creed Unity - Bild 2

Es ist ein neues Video zu “Assassin’s Creed Unity” erschienen, in dem unsere Kollegen von Digital Foundry die Bildrate noch einmal überprüfen.

15:24 Uhr | 3 Kommentare
Donnerstag, 27. November 2014
Assassins Creed Unity (5)

Ubisoft hat gestern bereits bekanntgegeben, dass alle Besitzer von “Assassin’s Creed Unity” mit einigen Entschädigungen bedacht werden. Nun steht auch ein deutschsprachiges FAQ zur Verfügung.

11:29 Uhr | 6 Kommentare
assassins-creed-unity-03

Ubisoft hat zu den technischen Problemen von “Assassin’s Creed Unity” Stellung bezogen. Dabei bittet man unter anderem auch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

10:28 Uhr | 8 Kommentare
Assassins_Creed_Unity_SP_ArnoAndElise_1409669061

Ubisoft hat “Assassin’s Creed Unity gestern mit einem neuen Patch versorgt. Nun sind die wichtigsten Änderungen auch auf Deutsch bekanntgegeben worden.

09:53 Uhr | 6 Kommentare
Mittwoch, 26. November 2014
Assassins Creed Unity - Bild 7

“Assassin’s Creed Unity” kam mit zahlreichen Fehlern in den Handel, die bei den Spielern für reichlich Frust sorgten. Um die Stimmung der Käufer des Action-Adventures wieder anzuheben, verschenkt Ubisoft den ersten DLC.

20:07 Uhr | 23 Kommentare
Assassins Creed Unity - Bild 1

Im Laufe des Tages wird ein neuer Patch zu “Assassin’s Creed Unity” erscheinen. Dieser soll mit den gravierendsten Fehlern des Abenteuers aufräumen.

09:05 Uhr | 11 Kommentare
Mittwoch, 19. November 2014
assassins-creed-unity-07

Es ist bekannt, dass “Assassin’s Creed Unity” mit einigen technischen Mängeln ausgeliefert wurde. Nun bestätigt Ubisoft, dass man Fortschritte bezüglich der Performance verzeichnet.

11:56 Uhr | 6 Kommentare
Montag, 17. November 2014
Assassins Creed Unity - Bild 2

Ubisoft hat auf dem offiziellen Live-Blog erste Inhalte eines weiteren Patches für “Assassin’s Creed Unity” bekanntgegeben. Unter anderem soll auch an der Stabilität des Spiels gefeilt werden.

10:30 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 14. November 2014
Assassins Creed Unity - Bild 4

Ubisoft muss in den letzten Wochen zahlreiche Kritik einstecken. Erst Resolutiongate, dann die technischen Probleme von “Assassin’s Creed Unity” und nun auch noch ein spätes Review-Embargo. Doch Ubisoft gelobt Besserung.

15:15 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 13. November 2014
assassins-creed-unity-04

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass man sich in Kürze einiger technischer Probleme von “Assassin’s Creed Unity” annehmen wird.

10:38 Uhr | 18 Kommentare
Mittwoch, 12. November 2014
Assassins Creed Unity - Bild 6

Ihr möchtet wissen, wie das neue “Assassin’s Creed Unity” in der Fachpresse abschneidet? Dann seid ihr hier richtig. Wir haben die Wertungen zum Titel in einer Übersicht zusammengefasst.

09:17 Uhr | 40 Kommentare
Dienstag, 11. November 2014
Assassins Creed Unity - Bild 4

Passend zum bevorstehenden Verkaufsstart von “Assassin’s Creed: Unity” können wir euch ein Review-Video anbieten, das sich dem Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft widmet.

18:01 Uhr | 0 Kommentare
assassins-creed-unity-14

Ubisoft hat die offizielle Begleit-App zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” veröffentlicht. Sie bringt nicht nur nützliche Informationen mit sich.

14:07 Uhr | 0 Kommentare
AssassinsCreedUnitySlider

Ubisoft veröffentlicht in dieser Woche “Assassin’s Creed Unity”. Erste Berichte deuten bereits an, dass der Titel auf sämtlichen Plattformen mit technischen Problemen zu kämpfen hat.

13:04 Uhr | 6 Kommentare
Montag, 10. November 2014
AssassinsCreedUnitySlider

Ubisoft führt die Spieler in dieser Woche unter anderem nach Paris. Passend dazu ist nun weiteres Gameplaymaterial aufgetaucht, welches uns den Koopmodus genauer vorstellt.

11:25 Uhr | 9 Kommentare
Samstag, 08. November 2014
assassins-creed-unity-05

Die Revolution startet in wenigen Tagen. Ubisoft hat einen Livestream zu “Assassin’s Creed Unity” abgehalten, der uns nun mit neuem Gameplay versorgt.

09:07 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 07. November 2014
assassins-creed-unity-08

In der kommenden Woche reisen die Assassinen nach Paris und kämpfen in der Französischen Revolution. Der neue Launch-Trailer gibt schon einmal einen ersten Einblick in das Spiel.

11:38 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 05. November 2014
Assassins_Creed_Unity_SP_ArnoAndElise_1409669061

Die Veröffentlichung von “Assassin‘s Creed Unity” lässt nur noch wenige Tage auf sich warten. Grund genug, dachte sich Ubisoft, um in einem Video nochmals zahlreiche Aspekte zu beleuchten.

19:29 Uhr | 2 Kommentare
Dienstag, 04. November 2014
Assassins_Creed_Unity_SP_ArnoAndElise_1409669061

Wenige Tage vor dem Launch von “Assassin’s Creed Unity” wird in einem neuen Video die englischsprachige Stimme von Arno vorgestellt, der wiederum auf den InGame-Charakter eingeht.

17:38 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 03. November 2014
Assassins-Creed-Unity-Das-offizielle-Buch-Bild-1

Das kommende Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” bekommt von Piggyback ein offizielles Lösungsbuch spendiert. Dieses umfasst 312 Seiten und alle Details des Spiels.

14:20 Uhr | 9 Kommentare
assassins-creed-unity-04

Zu Ubisofts kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” sind weitere geleakte Gameplayszenen aufgetaucht, die schon einmal einen Blick auf die PlayStation 4 gewähren.

13:47 Uhr | 10 Kommentare
Donnerstag, 30. Oktober 2014
Assassins Creed Unity - Bild 2

In einem frisch veröffentlichten Trailer ist Protagonist Arno im Paris des 18. Jahrhunderts unterwegs, als plötzlich durch eine Funktionsstörung des Animus eine Zeitanomalie entsteht.

17:29 Uhr | 14 Kommentare
assassins-creed-unity-03

Ubisoft hat den Koop-Trailer ein weiteres Mal veröffentlicht, denn nun wollten Arnold Schwarzenegger und Morgan Freeman selbst einmal Hand an das Spiel legen.

15:21 Uhr | 0 Kommentare
AssassinsCreedUnitySlider

In knapp zwei Wochen erscheint “Assassin’s Creed Unity” unter anderem für die PlayStation 4. Nun sind allerdings bereits die ersten Kopien in übereifrige Hände gekommen und sorgen für geleakte Gameplayszenen.

09:56 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 29. Oktober 2014
assassins-creed-unity04

Ubisoft verfrachtet die Attentäter in Kürze nach Frankreich. Doch wird man jemals den Weg in das feudale Japan finden oder nimmt man doch lieber einen anderen Kurs?

14:51 Uhr | 7 Kommentare
Freitag, 24. Oktober 2014
assassins-creed-unity-07

Ubisoft hat zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” einen neuen Fernsehspot veröffentlicht, der schon einmal auf die nahende Revolution einstimmt.

13:16 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 23. Oktober 2014
assassins-creed-unity-04

In einem neuen Video zum kommenden Adventure “Assassin’s Creed Unity” stellt Ubisoft unter anderem das virtuelle Paris und die darin angebotenen Interaktionen vor.

18:42 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 22. Oktober 2014
assassins-creed-unity-09

In einem Interview verriet Creative Director Alex Amancio, warum man sich dafür entschieden hat den kompetitiven Multiplayer ersatzlos zu streichen.

15:08 Uhr | 6 Kommentare
Dienstag, 21. Oktober 2014
AssassinsCreedUnitySlider

Der Season Pass umfasst den 2,5D-Sidescroller “Assassin’s Creed Chronicles: China”. Laut Alex Amancio wird es auf lange Sicht nicht der einzige Sidescroller bleiben.

15:22 Uhr | 5 Kommentare
Samstag, 18. Oktober 2014
assassins-creed-unity-03

Ubisoft hat zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” neue Screenshots veröffentlicht, die die Nachbildungen des Notre Dame, der Bastille und des Schlosses von Versailles zeigen.

10:19 Uhr | 11 Kommentare
Donnerstag, 16. Oktober 2014
Assassins-Creed-Unity-2

In einem neuen Trailer zu “Assassin’s Creed Unity” gehen die hinter dem Projekt stehenden Schauspieler auf die Charaktere und ihre Motive ein.

18:30 Uhr | 0 Kommentare
Assassins_Creed_Unity_SP_ArnoAndElise_1409669061

Laut einem vermeintlichen Ubisoft-Insider wäre auch die PlayStation 4 nicht in der Lage, “Assassin’s Creed Unity” in der nativen 1080p-Auflösung zu stemmen.

13:18 Uhr | 29 Kommentare
Dienstag, 14. Oktober 2014
assassins-creed-unity04

In knapp einem Monat erscheint Ubisofts “Assassin’s Creed Unity”. Nun sprach Jeffrey Spicer über die Verbesserungen im Character Design und bei den Effekten.

14:01 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 10. Oktober 2014
assassins-creed-unity05

Auf geht’s in die nächste Runde der Auflösungsdebatte. Dieses Mal entschuldigt sich Vincent Pontbriand für seine unglückliche Wortwahl und Gary Steinman erläutert, warum “Assassin’s Creed Unity” wohl nur 900p und 30fps bieten wird.

14:14 Uhr | 6 Kommentare
Donnerstag, 09. Oktober 2014
AssassinsCreedUnitySlider

In den letzten Tagen hat Ubisoft schon mit einer Menge Diskussionen bezüglich der Auflösung und der Bildrate zu kämpfen. Nun behauptet Nicolas Guérin, dass 60fps wohl kein Standard in der Branche werden.

11:12 Uhr | 16 Kommentare
Mittwoch, 08. Oktober 2014
assassins-creed-unity-4

In einem Monat erscheint “Assassin’s Creed Unity” unter anderem für die PlayStation 4. Nun sind zwei weitere Videos erschienen, die neues Gameplaymaterial zum Action-Adventure bereithalten.

10:07 Uhr | 3 Kommentare
Dienstag, 07. Oktober 2014
Assassins_Creed_Unity_COOP_GroupHealing_1409669059

Ubisoft ist Topfavorit auf eine Goldmedaille im Rudern. Denn nun ruderte man ein weiteres Mal zurück und stellt klar, dass die technischen Spezifikationen von “Assassin’s Creed Unity” noch nicht einmal feststehen würden.

16:35 Uhr | 36 Kommentare
AssassinsCreedUnitySlider

Gestern startete Ubisoft eine Auflösungsdebatte, indem man bekanntgab, dass “Assassin’s Creed Unity” nur mit 900p und 30fps ausgeliefert wird. Vor allem ein Statement von Vincent Pontbriand sorgte für Aufsehen, weshalb der Publisher nun versucht die Wogen zu glätten.

09:22 Uhr | 25 Kommentare