Assassin's Creed Rogue HD: PS4- und Xbox One-Neuauflage bei verschiedenen Händlern aufgetaucht

Im Jahre 2014 brachte Ubisoft das Action-Adventure "Assassin's Creed Rogue" für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. Möglicherweise könnte das Spiel nachträglich für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Assassin’s Creed Rogue HD: PS4- und Xbox One-Neuauflage bei verschiedenen Händlern aufgetaucht

Mit „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ hatte Ubisoft im vergangenen Jahr Neuauflagen von „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed: Brotherhood“ und „Assassin’s Creed: Revelations“ für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gebracht. Allerdings haben inzwischen verschiedene italienische Händler eine weitere Remaster-Fassung gelistet.

Bei drei unterschiedlichen Händlern haben die Redakteure von Kotaku UK eine PlayStation 4- und Xbox One-Version von „Assassin’s Creed Rogue HD“ entdeckt. Demnach soll die Neuauflage ab Anfang 2018 erhältlich sein.

Ursprünglich erschien „Assassin’s Creed Rogue“ am 11. November 2014 für die PlayStation 3 und Xbox 360, während im darauffolgenden März auch eine PC-Fassung nachgereicht wurde. Das Spiel erschien somit nahezu zeitgleich mit „Assassin’s Creed Unity“, das zu der Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde.

In „Assassin’s Creed Rogue“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Templers und erleben die Mitte des 18. Jahrhunderts zur Zeit des Siebenjährigen Krieges. Dabei kann man neue Orte in Nordamerika entdecken und im Stile eines „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ die Meere mit einem Schiff unsicher machen. Eine offizielle Ankündigung von „Assassin’s Creed Rogue HD“ wurde zwar noch nicht vorgenommen, jedoch zeigt der alte Launch-Trailer noch einmal einige Szenen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

27. November 2017 um 20:04 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. November 2017 um 21:23 Uhr
TeRRaMaikouzZ

TeRRaMaikouzZ

27. November 2017 um 21:31 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. November 2017 um 12:51 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

28. November 2017 um 18:15 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

28. November 2017 um 19:36 Uhr