ARK Park: Das VR-Abenteuer in einem neuen Gameplayvideo

Das VR-Abenteuer "ARK: Park", das in wenigen Monaten erscheinen soll, zeigt sich heute in einem neuen Gameplayvideo. Somit kann man bereits neun Minuten aus dem Spiel betrachten.

ARK Park: Das VR-Abenteuer in einem neuen Gameplayvideo

Wir hatten bereits am heutigen Vormittag von einer Spieleankündigung berichtet. So hatten die Entwickler von Snail Games bekanntgegeben, dass sie an einem neuen Voxel-Abenteuer namens „PixARK“ arbeiten, in dem die Spieler im Stile von „Minecraft“ in das Universum von „ARK: Survival Evolved“ eintauchen werden können. Allerdings sind die Entwickler auch weiterhin mit den Arbeiten an einem anderen Projekt beschäftigt. Die Rede ist von dem VR-Abenteuer „ARK: Park“, in dem die Spieler die Möglichkeit haben Dinosaurier und andere Kreaturen aus nächster Nähe zu erleben.

Heute erreichen uns neun Minuten Gameplay aus „ARK: Park“, die bereits einen weiteren Einblick in das in wenigen Monaten erscheinende Abenteuer gewähren. Der Besuch des einzigartigen Freizeitparks erfolgt mit einer Monorail, die einem zum Besucherzentrum und zu den verschiedenen Gehegen fährt. Allerdings werden im Spiel auch ein Action-Shooter-Modus und ein Tower-Defense-Spiel enthalten sein.

Im März soll „ARK: Park“ für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen, wobei die Entwickler zuletzt bekanntgegeben haben, dass der Titel am 22. März 2018 in Japan veröffentlicht werden wird. Jedoch steht ein konkreter westlicher Termin noch nicht fest.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.