Arc of Alchemist: Das neue JRPG von Compile Heart im frischen Teaser-Trailer

Compile Heart hat den ersten Teaser-Trailer zum kürzlich angekündigten JRPG "Arc of Alchemist" veröffentlicht. Gameplay-Szenen sind im neuen Video aber noch nicht zu sehen.

Arc of Alchemist: Das neue JRPG von Compile Heart im frischen Teaser-Trailer

Die Entwickler von Compile Heart haben eine nersten Teaser-Trailer zum kürzlich angekündigten JRPG „Arc of Alchemist“ veröffentlicht. Der Trailer konzentriert sich auf die Spielwelt, die im Kontrast zum Charakter-Design steht. Gameplay-Szenen werden im frischen Video allerdings nicht gezeigt.

Bekannt ist aber bereits, dass „Arc of Alchemist“ ein interessantes Kampfsystem mit Action und Taktik in Einklang bringen soll. Zudem sollen Basis-Bau und ein nahtloser Übergang von Erkundung und Kämpfen geboten werden. In Japan soll das Spiel bereits am 29. November 2018 exklusiv für PS4 veröffentlicht werden.

Zum Thema: Arc of Alchemist: Neues Rollenspiel von Compile Heart erscheint in diesem Jahr in Japan

Eine mögliche lokalisierte Version für den Westen wurde noch nicht bestätigt. Da es sich um ein Projekt von Compile Heart handelt, stehen die Chancen aber gut, dass die Verantwortlichen von Idea Factory International den Titel früher oder später in lokalisierter Fassung im Westen veröffentlichen werden. Den frische Teaser-Trailer könnt ihr nachfolgend in Augenschein nehmen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.