Einloggen
Registrieren
Donnerstag, 17. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Vor dem offiziellen Release von “Anthem” werden die Spieler die Möglichkeit haben, das Abenteuer im Zuge einer Demo in Augenschein zu nehmen. Wie BioWares Lead Producer Michael via Twitter bestätigte, setzt die Probefassung zunächst einen stattlichen Download voraus.

11:04 Uhr | 2 Kommentare
Anthem-BioWare-2

Es ist ein weiteres Gameplay-Video zu BioWares Sci-fi-Rollenspiel “Anthem” erschienen, in dem man uns bereits die Story-Mission “Hidden Depths” vorstellt.

09:50 Uhr | 3 Kommentare
Dienstag, 15. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Das Sci-fi-Rollenspiel “Anthem” aus dem Hause BioWare zeigt sich in einem weiteren Gameplay-Video. Dieses Mal wird uns der Main Hub Fort Tarsis vorgestellt.

09:01 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 12. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Zum Start ins Wochenende erreichte uns heute ein weiteres Gameplay-Video zu BioWares Action-Rollenspiel “Anthem”. Dieses Mal rückt die Erkundung der Spielwelt im Free Play-Modus in den Mittelpunkt.

09:07 Uhr | 2 Kommentare
Donnerstag, 10. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Electronic Arts und BioWare stellen uns heute den Interceptor-Javelin des kommenden Sci-fi-Rollenspiels “Anthem” vor. Dafür zeigt man einige Gameplay-Szenen.

09:15 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 09. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Bekanntermaßen werden die Spieler die Möglichkeit erhalten, BioWares neues Projekt “Anthem” vor dem offiziellen Release in Form einer Demo zu testen. Ein Angebot, das den Entwicklern von BioWare laut eigenen Aussagen am Herzen lag.

11:16 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 08. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Zu dem Sci-fi-Rollenspiel “Anthem” erreicht uns ein weiteres Gameplayvideo, das den “Storm”-Javelin vorstellt. Zudem wurden die Systemanforderungen für den PC enthüllt.

09:49 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 07. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Electronic Arts, BioWare und Nvidia präsentieren uns einen weiteren Trailer zu dem Sci-fi-Rollenspiel “Anthem”, das im nächsten Monat für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird.

08:47 Uhr | 7 Kommentare
Samstag, 05. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

BioWare präsentiert uns neues Gameplay zu dem kommenden Sci-fi-Rollenspiel “Anthem” und stellt die Mission “Lost Arcanist” im Detail vor.

09:18 Uhr | 2 Kommentare
Mittwoch, 02. Januar 2019
Anthem-BioWare-2

Noch vor dem offiziellen Release von “Anthem” dürfen sich potentiell interessierte Spieler auf eine Demo freuen. Via Twitter nannte der verantwortliche Lead-Producer Michael Gamble konkrete Details zu den Inhalten der Probefassung.

10:45 Uhr | 5 Kommentare
Dienstag, 18. Dezember 2018
Anthem-BioWare-2

Das Sci-Fi-Rollenspiel “Anthem” kann sowohl alleine als auch mit anderen Spielern gespielt werden. Im Koop soll jedoch erst die wahre Stärke zum Vorschein kommen.

15:53 Uhr | 6 Kommentare
Montag, 10. Dezember 2018
Anthem-BioWare-2

Wie die Entwickler von BioWare bestätigten, soll der eigene Story-Fortschritt im Coop von “Anthem” kein Hindernis darstellen. So wird nicht nur der Schwierigkeitsgrad dynamisch angepasst, zudem können die Spieler selbst entscheiden, ob sie mögliche Story-Spoiler in Kauf nehmen.

09:24 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 30. November 2018
Anthem-BioWare-2

Wie die Verantwortlichen von BioWare bekannt gaben, wird Anfang des kommenden Monats eine geschlossene Beta zum Action-Rollenspiel “Anthem” stattfinden. Wer an dieser teilnehmen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, sich für den Beta-Test zu registrieren.

08:47 Uhr | 1 Kommentar
Donnerstag, 29. November 2018
Anthem-BioWare-2

In der nächsten Woche können alle interessierten Spieler einen neuen Trailer zu dem im kommenden Februar erscheinenden Online-Rollenspiel “Anthem” erwarten. Dieser soll im Rahmen der Game Awards vorgestellt werden.

18:47 Uhr | 0 Kommentare
Anthem-BioWare-2

Am heutigen Abend wird ein weiterer Livestream zu dem kommenden Online-Rollenspiel “Anthem” stattfinden. Dieses Mal stellt man uns Fort Tarsis im Detail vor.

10:39 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 20. November 2018
Anthem-BioWare-2

In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass “Anthem” auf den Konsolen mit technischen Problemen zu  kämpfen hat und daher verschoben werden muss. Bei BioWare hingegen möchte man von einer möglichen Verschiebung nichts wissen.

09:40 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 16. November 2018
Anthem-BioWare-2

Die Verantwortlichen von BioWare präsentieren uns die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten des Sci-Fi-Rollenspiels “Anthem”. So kann man auf 43 Minuten zahlreiche Optionen betrachten.

09:09 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 12. November 2018
Anthem-BioWare-2

Die zuständigen Entwickler von BioWare werden in dieser Woche ein weiteres Mal einen Livestream veranstalten. Am Donnerstag wird die Schmiede konkreter vorgestellt.

10:10 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 06. November 2018
Anthem-BioWare-2

Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass BioWare bei “Anthem” unterschiedliche Darstellungsmodi auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X anbietet. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

14:13 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Anthem-BioWare-2

Wie es von offizieller Seite heißt, entschlossen sich die Verantwortlichen von Electronic Arts dazu, die internen Erwartungen an das Action-Rollenspiel “Anthem” zu erhöhen. Eine Entwicklung, die auf das positive Feedback der vergangenen Monate zurückzuführen ist.

09:17 Uhr | 3 Kommentare
Sonntag, 28. Oktober 2018
Anthem-BioWare-2

Auch BioWares Action-Rollenspiel “Anthem” gehört zu den Titeln, die im Zuge der diesjährigen Paris Games Week präsentiert wurden. Aus einem entsprechenden Live-Stream erreichten uns nun frische Gameplay-Szenen.

09:14 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 23. Oktober 2018
Anthem-BioWare-2

Wie die Jungs von BioWare in Person von Lead Producer Michael Gamble bestätigten, findet kommende Woche ein Livestream zu “Anthem” statt.  In diesem sollen unter anderem frische Spielszenen zum Action-Rollenspiel präsentiert werden.

08:44 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 05. Oktober 2018
Anthem-BioWare-2

Laut den verantwortlichen Entwicklern von BioWare sprechen die Spieler bei “Anthem” in erster Linie über das Gameplay. Eine für das Studio neue Entwicklung, da es bei den vergangenen Projekten von BioWare in erster Linie um die Handlung ging.

10:07 Uhr | 8 Kommentare
Freitag, 07. September 2018
Anthem-BioWare-2

Für “Anthem” werden Electronic Arts und BioWare auch nach dem Launch weitere Inhalte veröffentlichen. Dies sei ein Umstand, der bei “Mass Effect Andromeda” nicht möglich gewesen sein soll.

17:14 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 24. August 2018
Anthem-BioWare-2

In dem kommenden Actionspiel “Anthem”, das im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird, möchte BioWare innovative soziale Funktionen bieten.

17:50 Uhr | 2 Kommentare
Anthem-BioWare-2

Vor dem offiziellen Release Anfang des kommenden Jahres wird das Action-Rollenspiel “Anthem” im Rahmen einer Beta getestet. Wie die Entwickler von BioWare in einem aktuellen Statement bestätigten, ist der Umfang der Beta eher mit einer Demo zu vergleichen.

10:22 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 22. August 2018
Anthem-BioWare-2

Mit “Anthem” wird im Februar 2019 die neue Marke von BioWare für die Konsolen und den PC erscheinen. Wie heute bekannt gegeben wurde, stammt der Soundtrack von “Anthem” aus der Feder von Sarah Schachner.

19:41 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 13. August 2018
Anthem-BioWare-2

Es sind neue Details zum Online-Rollenspiel “Anthem” aufgetaucht, das im Februar 2019 für die Konsolen und den PC erscheinen wird. So wird auf das Loot, den Koop und weitere Aspekte eingegangen.

15:21 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 08. August 2018
Anthem-BioWare-2

Es sind einige weitere Informationen zu BioWares kommenden Online-Rollenspiel “Anthem” aufgetaucht. Diese Details hat Executive Producer Mark Darrah mitgeteilt.

10:30 Uhr | 0 Kommentare
Montag, 30. Juli 2018
Anthem-BioWare-2

Aktuell macht eine vermeintliche Weltkarte zum kommenden Online-Rollenspiel “Anthem” die Runde, die schon einmal zeigt, welche Gebiete die Spieler erwarten können.

14:22 Uhr | 0 Kommentare
Sonntag, 29. Juli 2018
Anthem-BioWare-2

Auch wenn viele BioWare-Fans nach der offiziellen Ankündigung von “Anthem” zunächst skeptisch reagierten, fiel das bisherige Feedback der Spieler unter dem Strich zufriedenstellend aus. Diesen Standpunkt vertritt zumindest der verantwortliche Publisher Electronic Arts.

08:55 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 24. Juli 2018
Anthem-BioWare-2

Aufgrund der Online-Mehrspieler-Komponente hebt sich “Anthem” spürbar von den bisherigen Projekten aus dem Hause BioWare ab. Wie James Ohlen, der 22 Jahre lang bei BioWare arbeitete, versichert, wurde BioWare nicht zu diesem Projekt gezwungen. Stattdessen geht das Studio bewusst den Weg des kreativen Risikos.

12:49 Uhr | 1 Kommentar
Dienstag, 10. Juli 2018
Anthem-BioWare-2

BioWares Executive Producer Mark Darrah hat weitere Details zum kommenden Action-Rollenspiel “Anthem” verraten. Diesmal geht er auf die Sprachunterstützung, das Gameplay und andere Aspekte ein.

17:28 Uhr | 0 Kommentare
Anthem-BioWare-2

Die verantwortlichen Entwickler von BioWare haben einige weitere Informationen zum kommenden Action-Rollenspiel “Anthem” enthüllt. So kann man weitere Details zum Gameplay und zu anderen Aspekten erhalten.

10:36 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 06. Juli 2018
Anthem-BioWare-2

In den bisherigen Gameplay-Videos zum Action-Rollenspiel “Anthem” waren Schadensanzeigen zu sehen, die den Spielern verdeutlichen, dass eine Attacke den Weg ins Ziel fand. Wie die Jungs von BioWare bestätigten, lässt sich diese Anzeige bei Bedarf teilweise oder komplett deaktivieren.

15:45 Uhr | 3 Kommentare
Mittwoch, 27. Juni 2018
Anthem-BioWare-2

In einem aktuellen Interview hat BioWares General Manager Casey Hudson über die frühe Entwicklung des kommenden Online-Rollenspiels “Anthem” gesprochen. Demnach habe man 20 bis 30 Pitches genutzt, um das Spiel zu entwerfen.

11:08 Uhr | 0 Kommentare
Sonntag, 10. Juni 2018
Anthem

Am gestrigen Abend wurde mit “Anthem” der neueste Streich aus dem Hause BioWare ausführlich präsentiert. Ergänzend dazu wurden nun weitere Details wie der Verzicht auf Lootboxen bestätigt.

10:39 Uhr | 1 Kommentar
Samstag, 09. Juni 2018
Anthem-BioWare-2

“Anthem” war eines der großen Themen auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts. Unter anderem wurde ein Trailer gezeigt, den ihr in dieser Meldung starten könnt. Darüber hinaus gewährten die Entwickler einen Einblick in das Gameplay-Geschehen und lieferten ein paar Infos zu “Anthem”.

21:44 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 01. Juni 2018
Anthem-BioWare-2

Mit einem kurzen und knackigen Teaser-Trailer haben Electronic Arts und BioWare noch einmal darauf hingewiesen, dass man am 9. Juni 2018 neues Material zu “Anthem” enthüllen wird.

16:29 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 11. Mai 2018
Anthem-BioWare-2

In einem neuen Blog-Eintrag hat der BioWare General Manager Casey Hudson betont, dass man die Geschichte und den Multiplayer in “Anthem” in Einklang bringen wird.

09:45 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 09. Mai 2018
Anthem-BioWare-2

Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts grenzte Electronic Arts den Release-Zeitraum von “Anthem” ein. Darüber hinaus räumte das Unternehmen ein, dass die Verantwortlichen aktuell keine Verkaufsprognose zum neuen Werk von BioWare abgeben möchte.

08:21 Uhr | 2 Kommentare
Montag, 16. April 2018
Anthem-BioWare-2

BioWare ist aktuell mit der Entwicklung von “Anthem” beschäftigt. Der kooperative Actiontitel soll im nächsten Jahr für die Konsolen und den PC erscheinen. Allerdings hat BioWare General Manager Casey Hudson in einem neuen Studio-Update betont, dass es etwas komplett Neues sein soll, das sich jedoch weiterhin wie ein BioWare-Spiel anfühlen soll.

19:53 Uhr | 6 Kommentare
Montag, 12. März 2018
Anthem-BioWare-2

Drew Karpyshyn, der Autor von “Mass Effect 2″, hat sich erneut dazu entschlossen, BioWare zu verlassen. Zuvor werkelte er dort an “Anthem”. Der Aussage von BioWares General Manager Casey Hudson zufolge müssen die Spieler nicht die Befürchtung haben, dass der Weggang des Autors einen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels hat.

09:05 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 31. Januar 2018
Anthem-BioWare-2

BioWares “Anthem” wird später als erwartet auf den Markt kommen. Erst im kommenden Jahr soll der Launch erfolgen. In diesem Jahr ist hingegen mit einem neuen “Battlefield” zu rechnen. Die Verzögerung im Fall von “Anthem” basiere allerdings nicht auf Entwicklungsproblemen. Vielmehr sieht Electronic Arts den Titel in einem ruhigeren Quartal besser positioniert.

08:41 Uhr | 18 Kommentare
Donnerstag, 25. Januar 2018
Anthem-BioWare-2

Den Insider-Quellen von Kotaku zufolge steht BioWare während der Entwicklung von “Anthem” gewaltig unter Druck, da der Titel unbedingt ein Erfolg werden muss. Auch wurden ein paar mögliche Details zur Zukunft der “Dragon Age”-Reihe verraten.

08:48 Uhr | 10 Kommentare
Donnerstag, 18. Januar 2018
Anthem-BioWare-2

Zur Zeit wird bei BioWare am neuen Projekt “Anthem” gearbeitet, das sich für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC in Entwicklung befindet. Wie es nun heißt, sollen die Gebiete größer ausfallen als ihre Pendants aus “Destiny 2″.

11:52 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 15. Januar 2018
Anthem-BioWare-2

In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass “Anthem” mit einem dynamischen Schwierigkeitsgrad versehen sein könnte. Gerüchte, die BioWare in der Zwischenzeit dementierte.

15:30 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 05. Januar 2018
Anthem-BioWare-2

Wird Electronic Arts beim kommenden Action-Titel “Anthem” ein weiteres Mal auf Mikrotransaktionen setzen? Der Wedbush Securities-Analyst Michael Pachter ist sich sicher, dass das Geschäftsmodell erneut Anwendung findet. Die Art und Weise sei jedoch von essentieller Bedeutung.

09:21 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 18. Dezember 2017
Anthem-BioWare-2

Ein Foto, das auf der BioWare-Weihnachtsfeier geschossen wurde, zeigt ein kleines Detail, das auf eine VR-Version von “Anthem” schließen lassen könnte. Denn der Schriftzug “Anthem VR” ist zu sehen. Während die Bestätigung einer solchen Version noch aussteht, möchte ein Reddit-User bereits in der Lage gewesen sein, sich damit zu beschäftigen.

09:00 Uhr | 3 Kommentare
Montag, 16. Oktober 2017
Anthem

“Anthem” hat in den vergangenen Tagen einen wichtigen Meilenstein erreicht, was die Entwickler von BioWare zum Anlass nahmen, um im Rahmen eines Review-Meetings den neusten Stand zu präsentieren. Für die Öffentlichkeit war diese Veranstaltung nicht gedacht. Dennoch landeten einige allgemeine Tweets im Netz.

08:56 Uhr | 1 Kommentar