Anthem: Erscheinungszeitraum wahrscheinlich publiziert

Erst gestern wurde die neue BioWare-Marke namens "Anthem" mitsamt einem Trailer angekündigt. Die YouTube-Seite hat dem Vernehmen nach nun den ungefähren Erscheinungszeitraum enthüllt.

Anthem: Erscheinungszeitraum wahrscheinlich publiziert

Im Rahmen der gestrigen EA Play-Pressekonferenz hat BioWare nach anhaltenden Spekulationen mit „Anthem“ eine neue Science-Fiction-Marke angekündigt. Gleichzeitig lieferte man einen Trailer mit (wir berichteten), der bezüglich des Releasetermins aber noch schwieg. Heute Abend um 23 Uhr folgt die Pressekonferenz von Microsoft, auf der es mehr zum frischen BioWare-Spiel zu hören geben soll.

Bis dato ist aber nicht bekannt, ob der Titel exklusiv für die Xbox erscheint, Multi-Plattform ist aber weiterhin möglich. Klärung gibt es aber nun in Sachen Veröffentlichungstermin: Wenn es nach dem YouTube-Channel des Spiels geht, ist unten in der Kanalinfo das Release Date auf Herbst 2018 datiert. Wenige Stunden zuvor soll dort noch Frühling 2018 angegeben worden sein (siehe Quelle), augenscheinlich war dies aber ein Fehler.

Dass es in der in wenigen Stunden beginnenden Pressekonferenz des Xbox-Herstellers genaueres hierzu zu sehen und hören geben wird, ist wahrscheinlich. Laut Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, soll die für 90 Minuten angedachte Präsentation aber überschritten werden, was ein Zeichen dafür ist, dass „Anthem“ nicht nur angeschnitten wird.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.