Einloggen
Registrieren
Freitag, 20. Januar 2017
Rainbow Six Siege - Bild 2

Ubisoft hat inzwischen erste Details zur kommenden Erweiterung des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” bekanntgegeben sowie einen Livestream angekündigt.

12:08 Uhr | 0 Kommentare
2Dark - Bild 6

Bigben Interactive präsentiert uns in der Zwischenzeit einen Story-Trailer zum kommenden Horror-Adventure “2Dark”, der sich beim “Alone in the Dark”-Schöpfer Frédérick Raynal in Entwicklung befindet.

11:35 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 19. Januar 2017
killing-floor-2-bild-12

“Killing Floor 2: Tropical Bash” steht ab heute zum Gratis-Download bereit. Mit der Erweiterung erhaltet ihr einen neuen Schauplatz und neue Gegner. Wir haben ein paar Bilder für euch.

20:00 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 18. Januar 2017
Micro Machines (1)

Codemasters arbeitet derzeit an “Micro Machines: World Series”, heißt es in einem aktuellen Gerücht. Während die Ankündigung noch aussteht, landeten zwei erste Grafiken im Netz. Umfangreiche Informationen gibt es noch nicht.

08:55 Uhr | 4 Kommentare
Dienstag, 17. Januar 2017
Little Nightmares - Bild 2

Das Horror-Adventure “Little Nightmares” hat heute einen Termin erhalten, der für PlayStation 4, Xbox One und PC gilt. Darüber hinaus wurden die Preorder-Inhalte und eine Sammelfassung enthüllt. Dabei handelt es sich um die sogenannte Six Edition.

19:28 Uhr | 2 Kommentare
gta-online-bild-1

Der Action-Titel “GTA Online” hat nun ein weiteres kleines Update erhalten, welches den Spielern Zugriff auf einen weiteren Gegner-Modus sowie ein neues Fahrzeug gibt.

14:47 Uhr | 0 Kommentare
ATV-Renegades

Mit “ATV Renegades” werden die Mannen von Nighthawk Interactive einen Offroad-Arcade-Racer auf die PlayStation 4 und Xbox One bringen. Erste Details und ein Erscheinungstermin wurden ebenfalls mitgeteilt.

09:23 Uhr | 1 Kommentar
Montag, 16. Januar 2017
Rain World (9)

Auf dem PlayStation Blog wurde nochmals bestätigt, dass “Rain World” in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Auch der PC wird versorgt. Wir haben ein paar Informationen zu diesem Spiel und auch Bilder für euch.

17:46 Uhr | 0 Kommentare
Donnerstag, 12. Januar 2017
How to Survive 2 - Bild 7

Das kooperative Zombie-Survival-Abenteuer “How to Survive 2″ findet im kommenden Monat den Weg auf die Konsolen. Dies haben 505 Games und Eko Software nun offiziell bekanntgegeben.

16:50 Uhr | 0 Kommentare
Wonder Boy Returns (3)

Mit “Wonder Boy Returns” wurde ein Sidescroller-Klassiker für die PS4 angekündigt. Auf dem PC ist der Titel schon seit einigen Monaten erhältlich. Videos und Bilder zeigen, was euch erwartet.

11:41 Uhr | 5 Kommentare
Nioh - Bild 1

Zum im kommenden Monat erscheinenden Action-Rollenspiel “Nioh” sind inzwischen zahlreiche weitere Screenshots erschienen, die auch die Schlacht von Sekigahara und weitere Monster zeigen.

10:32 Uhr | 2 Kommentare
For Honor - Bild 9

Zur im kommenden Monat erscheinenden Schlachtensimulation “For Honor” sind nun frische Details aufgetaucht, die auch die Inhalte des Season Passes enthüllen.

09:42 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 09. Januar 2017
knee-deep-2

Ende des Monats können die Spieler dabei behilflich sein, in “Knee Deep” einen mysteriösen Mord in einer Provinzstadt in Florida aufzuklären. Inzwischen wurden einige weitere Informationen nachgereicht, darunter die Release-Termine.

12:02 Uhr | 0 Kommentare
Mittwoch, 04. Januar 2017
final-fantasy-xiv-bild-2

Square Enix hat nun offiziell neue Details und einen konkreten Erscheinungstermin der “Stormblood”-Erweiterung des MMORPGs “Final Fantasy XIV” bekanntgegeben.

16:19 Uhr | 0 Kommentare
The-Last-Guardian-1

Das vor einigen Wochen im weltweiten Handel erschienene “The Last Guardian” hat von einigen aufmerksamen Fans nun auch eine komplette Karte der Spielwelt erhalten.

15:25 Uhr | 0 Kommentare
siegecraft-commander-20

“Siegecraft Commander” hat einen Termin erhalten und wird demnach am 17. Januar 2017 den hiesigen Markt erreichen. Zudem wurde eine Version für PlayStation VR bestätigt. Wir haben Bilder und ein Video für euch.

10:46 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 31. Dezember 2016
Kojima Productions

Die Verantwortlichen von Kojima Productions und Sideshow Collectibles haben nun bekanntgegeben, dass man das Firmen-Maskottchen Ludens als eine kostspielige Statue veröffentlichen wird.

10:41 Uhr | 1 Kommentar
Freitag, 30. Dezember 2016
resident-evil-7-4

Aus “Resident Evil 7″ sind ein paar weitere Impressionen eingetroffen. Sie stammen aus der Demo und zeigen offenbar versteckte Locations. Erscheinen wird “Resident Evil 7″ im Januar des in Kürze startenden Jahres 2017.

09:35 Uhr | 0 Kommentare
Dienstag, 27. Dezember 2016
Bloodborne - Bild 7

Das Action-Rollenspiel “Bloodborne” ist bereits seit beinahe zwei Jahren im Handel erhältlich. Doch nun wurde bekanntgegeben, dass auch das offizielle Artbook den Weg in den Westen finden wird.

17:46 Uhr | 6 Kommentare
Freitag, 23. Dezember 2016
atlus

Atlus möchte kurz vor Weihnachten ein weiteres Fantasy-Rollenspiel enthüllen. Mit “Persona” oder “Shin Megami Tensei” habe es nichts zu tun, heißt es. Katsura Hashino, der zuvor an “Persona 5″ werkelte, übernahm die Führung.

14:24 Uhr | 9 Kommentare
Donnerstag, 22. Dezember 2016
kingdom-hearts-hd-2-8-bild-5

Die Verantwortlichen von Square Enix präsentieren nun zahlreiche neue Screenshots und Details zur kommenden Neuauflage “Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue”.

18:10 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 21. Dezember 2016
mafia-3-bild-2

Der Action-Titel “Mafia 3″ aus dem Hause Hangar 13 hat nun ein neues Inhaltsupdate erhalten, der auch zwei komplett neue Funktionen ins Spiel integriert und den Spielern weitere Freischaltmöglichkeiten gibt.

09:00 Uhr | 10 Kommentare
Montag, 19. Dezember 2016
battlefield-1-6

Die Franzosen erobern im kommenden Jahr “Battlefield 1″. Was das dazugehörige Pack zu bieten hat und auf welcher Grundlage das neue Szenario basiert, haben DICE und Electronic Arts auf der offiziellen Seite zusammengefasst. Auch gibt es ein paar weitere Konzeptbilder.

19:01 Uhr | 0 Kommentare
the-walking-dead

“The Walking Dead: A New Frontier” hat nicht nur einen Veröffentlichungstermin erhalten, auch der übliche Release-Trailer steht inzwischen zur Ansicht bereit. Selbst Hand anlegen und erneut in die Zombie-Welt eintauchen könnt ihr ab dem 20. Dezember 2016 auf den üblichen Plattformen.

14:56 Uhr | 8 Kommentare
Darkest Dungeon - Bild 1

Die Verantwortlichen der Red Hook Studios haben nun weitere Details zur kommenden Erweiterung “The Crimson Court” des Dungeon Crawlers “Darkest Dungeon” bekanntgegeben.

12:39 Uhr | 4 Kommentare