Einloggen
Registrieren
18.05.2017 19:33 Uhr

Destiny 2 - Zweiter Cinematic Trailer, erstes Gameplaymaterial und weitere Trailer

Der Online-Shooter “Destiny 2″ hat nun einen neuen Cinematic Trailer erhalten, der bereits einen weiteren Blick auf die Handlung des neuesten Abenteuers gibt. Somit kann man sich schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen.

Zweiter Cinematic Trailer, erstes Gameplaymaterial und weitere Trailer

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie haben im Rahmen des heutigen Livestreams einen neuen Story-Trailer zum kommenden Online-Shooter “Destiny 2″ enthüllt. Mit diesem gibt man einen ersten Blick auf die Handlung, in der die letzte sichere Stadt der Erde von den Kabale überrannt wird.

Somit verlieren die Hüter zu Beginn von “Destiny 2″ bereits ihre Heimat und begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter den Hütern, um letztendlich die restlichen Soldaten zusammenzutrommeln und den Turm zurückzuerobern. In “Destiny 2″ wird man ein weiteres Mal mit den Warlocks, Huntern und den Titans in die Schlacht ziehen können. Dabei können sich die Spieler auch auf zahlreiche neue Waffen, Rüstungen, Schauplätze und vieles mehr freuen.

“Destiny 2″ erscheint am 8. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Desweiteren haben wir euch auch einen Mitschnitt des Gameplays eingebunden. Zudem ist ein weiterer Gameplay-Trailer erschienen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.