Einloggen
Registrieren
16.04.2018 16:46 Uhr

Naruto to Boruto Shinobi Striker - Zweite offene Beta angekündigt

Das Kampfspiel “Naruto to Boruto: Shinobi Striker” erhält eine weitere offene Beta. Dies haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment am heutigen Nachmittag bekanntgegeben.

Zweite offene Beta angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat heute eine Ankündigung bezüglich des Online-Kampfspiels “Naruto to Boruto: Shinobi Striker” vorgenommen. Nachdem man im vergangenen Februar bereits eine offene Beta veranstaltet hatte, haben sie bekanntgegeben, dass sie einen weiteren Beta-Test veranstalten werden.

Demnach sollen die Spieler Ende Juli bzw. Anfang August die Möglichkeit erhalten “Naruto to Boruto: Shinobi Striker” noch einmal auf Herz und Nieren zu testen. Allerdings verriet man nicht, welche Plattformen unterstützt werden sollen. Den konkreten Erscheinungstermin des Kampfspiels wollen die Verantwortlichen jedoch in Kürze ankündigen. Die heutige Beta-Ankündigung bestätigt zumindest schon einmal, dass “Naruto to Boruto: Shinobi Striker” frühestens im August erscheinen wird.

In “Naruto to Boruto: Shinobi Striker” können die Spieler mit bekannten Charakteren der Anime- und Manga-Vorlagen in den Kampf ziehen. In 4v4-Gruppenkämpfen können die Spieler verschiedene Spielmodi genießen, die unter anderem “Capture the Flag”-Varianten umfassen. Darüber hinaus erhält man auch einen Charaktereditor, mit dem man sich seinen eigenen Helden erstellen und sich einem Clan anschließen kann. Das folgende Video zeigt noch einmal die heutige Ankündigung:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.