Einloggen
Registrieren
16.04.2018 09:22 Uhr

Yooka-Laylee - Zusatzinhalte in Entwicklung – Arbeitet Playtonic an einem neuen Spiel?

In einem aktuellen Blogeintrag haben die verantwortlichen Entwickler von Playtonic die Arbeit an Zusatzinhalten für “Yooka-Laylee” bestätigt und ein neues Projekt angedeutet.

Zusatzinhalte in Entwicklung – Arbeitet Playtonic an einem neuen Spiel?

Das britische Entwicklerstudio Playtonic hat nach mehreren Monaten das Schweigen gebrochen, um den ersten Geburtstag des 3D-Platformers “Yooka-Laylee” zu feiern. Dabei hat man möglicherweise auch die Entwicklung eines neuen Spiels angedeutet.

“Ja, zugegeben, wir waren eine Weile etwas ruhig, aber wir versprechen, es liegt daran, dass wir zu beschäftigt damit waren im Geheimen an etwas Gutem zu arbeiten und nicht, weil wir vier Monate lang im Pub waren”, heißt es in einem Blogpost. “In Kürze werden wir beginnen aktiver zu sprechen, sowohl über Zusatzinhalte für Yooka-Laylee als auch …. anderes Zeug. Pscht!”

Erst einmal stellt sich die Frage, welche Zusatzinhalte “Yooka-Laylee” erhalten wird. Kann man sich auf eine umfangreiche Erweiterung oder lediglich einige kleinere Goodies einstellen? Das “andere Zeug” könnte man möglicherweise im Rahmen oder im Vorfeld der E3 2018 enthüllen. Schließlich findet die bedeutendste Videospielmesse des Jahres in zwei Monaten in Los Angeles statt.

Sobald Playtonic entsprechende Details enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.