Einloggen
Registrieren
19.09.2017 11:26 Uhr

Dynasty Warriors 9 - Zeigt sich im TGS 2017-Trailer – Release erfolgt 2018

Im Zuge von Sonys Pressekonferenz zur diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlichte Koei Tecmo Games nicht nur einen neuen Trailer zu “Dynasty Warriors 9″. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Action-Titel erst 2018 erscheint.

“Dynasty Warriors 9″ erscheint 2018.

Wie der japanische Publisher Koei Tecmo Games vor einer Weile bekannt gab, wird hinter den Kulissen bereits an einem weiteren Ableger der langlebigen “Dynasty Warriors”-Reihe gearbeitet.

Dieser trägt den Namen “Dynasty Warriors 9″ und wird in Japan exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Westen erscheinen zudem Umsetzungen für die Xbox One und den PC. Spielerisch bleiben die verantwortlichen Entwickler von Omega Force den Wurzeln der Reihe treu und versprechen unter anderem die seit Jahren bekannten Massenschlachten.

Dynasty Warriors 9: Koei Tecmo Games präsentiert den TGS 2017-Trailer

Zudem dürfen sich die Spieler laut offiziellen Angaben auf Gefechte, Schlachten, Nebenmissionen und Konflikte einstellen, die in einem größeren Maßstab dargeboten werden. Die Kämpfe werden auch verschiedene Missionsarten wie Scout-Missionen, Guerilla-Aktionen oder auch Sabotage-Aufträge umfassen.

Wie Koei Tecmo Games anlässlich der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt gab, wird “Dynasty Warriors 9″ Anfang 2018 erscheinen. Passend zu dieser Ankündigung wurde der offizielle TGS 2017-Trailer zum Action-Titel veröffentlicht, in dem die Massenschlachten an sich und diverse Charaktere des neuen Ablegers in den Mittelpunkt rücken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.