Einloggen
Registrieren
19.01.2018 08:45 Uhr

PlayStation Store - Zahlreiche PS4-Spiele auf unter 20 Euro gesenkt

Neue Angebote im PlayStation Store: Sony hat damit begonnen, ausgesuchte Spiele zu Preisen von weniger als 20 Euro zu verkaufen. Mit dabei sind viele Games, die erst im vergangenen Jahr in den Handel kamen, aber auch verschiedene ältere Titel. Wir haben eine Übersicht über die Angebote für euch.

Sony hat im PlayStation Store eine neue Sparaktion gestartet, die euch ausgesuchte Spiele zu Preisen von weniger als 20 Euro erwerben lässt. Mit dabei sind Games wie “Hellblade: Senua’s Sacrifice”, “The Last of Us Remastered”, “The Last Guardian”, “Fallout 4″ und “The Last Guardian”, die jeweils bis zu 19,99 Euro kosten. Welche Spiele im Rahmen der jüngsten Aktion im PlayStation Store gesenkt wurden, verrät die folgende Übersicht. Die Preise gelten bis zum 7. Februar 2018. Das gilt auch für die Angebote in der Digital Zone.

Spiele für weniger als 20 Euro

Digital Zone (bis 7. Februar)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.