Einloggen
Registrieren
18.05.2018 11:10 Uhr

Soul Calibur VI - Yoshimitsu als neuer Kämpfer im Trailer enthüllt – Update

Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen neuen Kämpfer für das im Laufe dieses Jahres erscheinende Kampfspiel “Soul Calibur 6″ angekündigt.

Yoshimitsu als neuer Kämpfer im Trailer enthüllt – Update

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns heute einen weiteren Kämpfer des kommenden Kampfspiels “Soul Calibur 6″. Demnach wird der mechanische Ninja Yoshimitsu ins Spiel kommen. In einem ersten Trailer kann man den Kämpfer bereits sin Aktion sehen.

Mit “Soul Calibur 6″ bekommen die Spieler ein Kampfspiel geboten, das sich auf die Wurzeln der Reihe besinnen wird. Mit einer Vielzahl an Kämpfern sollen sowohl Veteranen als auch Neueinsteigern packende Kämpfe geboten werden, wobei die Spielmechanik einsteigerfreundlich und zugleich auch tiefgreifend sein soll.

“Soul Calibur 6″ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Allerdings haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben. Möglicherweise werden im Rahmen der E3 2018 im kommenden Monat eine offizielle Terminankündigung geboten bekommen.

In unserer Themenübersicht kann man im Übrigen auch zahlreiche weitere Informationen sowie Videos zu “Soul Calibur 6″ entdecken. Hier ist jedoch erst einmal der neue Trailer zum mechanischen Ninja Yoshimitsu:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.