Einloggen
Registrieren
09.08.2018 17:59 Uhr

Mega Man 11 - Xbox Store listet eine Demo – Release soll im September erfolgen

Wie sich dem Xbox Store entnehmen lässt, bereitet Capcom die Veröffentlichung einer Demo “Mega Man 11″ vor. Diese wird allem Anschein nach im September erscheinen.

“Mega Man 11″ erscheint im Oktober.

Ende des vergangenen Jahres kündigte Capcom gleich mehrere neue Projekte auf Basis der “Mega Man”-Marke an. Unter diesen befand sich auch “Mega Man 11″.

Der neuste Ableger der Hauptreihe befindet sich für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch in Entwicklung und wird ab dem 2. Oktober erhältlich sein. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler bei “Mega Man 11″ auf die klassische Action-Plattforming-Kost freuen. Hinzukommt ein anpassbarer Schwierigkeitsgrad, mit dem dafür gesorgt werden soll, dass Anfänger wie langjährige Serienfans gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Mega Man 11: Die Demo erscheint im September

„Mega Man ist zurück! Der neueste Ableger dieser weltweit erfolgreichen Reihe verbindet klassisches 2D-Platforming mit einem frischen Grafikstil. Das neue Double-Gear-System erhöht Mega Mans Geschwindigkeit und Kraft, um dem bekannten Gameplay der Spielereihe einen feinen Schliff zu verleihen. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind der perfekte Weg, Mega Man zum ersten Mal zu erleben“, so Capcom.

Wie sich dem Xbox Store entnehmen lässt, wird Capcom in wenigen Wochen eine spielbare Demo zur Verfügung stellen. Den Angaben von Microsoft zu folge, wird die Probefassung zu “Mega Man 11″ ab dem 4. September für die Xbox One erhältlich sein. Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, ist wohl davon auszugehen, dass die anderen Plattformen simultan oder zumindest zeitnah an der Reihe sind.

Quelle: TrueAchievements

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.