Einloggen
Registrieren
15.12.2017 15:37 Uhr

Far Cry 5 - Widerstand-Trailer und reichlich Gameplay-Material

Zu “Far Cry 5″ wurden heute ein Trailer und mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht. Darüber hinaus wurde die Frage beantwortet, ob wir im kommenden Open-World-Shooter Lootboxen und Mikrotransaktionen zu Gesicht bekommen werden. “Far Cry 5″ wird am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Widerstand-Trailer und reichlich Gameplay-Material

Heute ist ein Embargo zu “Far Cry 5″ gefallen, was für euch bedeutet: Ihr könnt weitere Videos zum Shooter in Augenschein nehmen. Unter anderem hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf den Namen “Der Widerstand” hört. Darin soll auf actionreiche Art und Weise verdeutlicht werden, wie gegen die Sekte gekämpft wird. Aussagekräftige Gameplay-Szenen bekommt ihr dabei nicht zu Gesicht. Näher ins Detail gehen verschiedene Gameplay-Videos, die heute von verschiedenen Redaktionen zu “Far Cry 5″ veröffentlicht wurden. Ihr findet sie unterhalb des Trailers.

An anderer Stelle wurde bestätigt, dass “Far Cry 5″ keine Lootboxen mit sich bringen wird, Mikrotransaktionen aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. “Es gibt keine Lootboxen. Da wir aber noch einige Monate am Spiel arbeiten, kann ich nicht ganz genau sagen, was letztendlich dabei herum kommt. Aber was ich mit Sicherheit weiß: Unsere Philosophie ist es, den Fortschritt des Spiels in keinster Weise zu beeinflussen, also wenn es darum geht, Items oder Waffen zu bekommen”, so Jean-Sebastien Decant, Narrative Director von “Far Cry 5″.

“Far Cry 5″ wird am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Im Shooter tretet ihr gegen eine Sekte an, die es zu zerschlagen gilt. Dabei sind euch Waffen wie Gewehre und Granaten sowie Nahkampfwaffen, darunter ein Vorschlaghammer oder Baseballschläger, behilflich. Weitere Informationen und Videos zu “Far Cry 5″ halten wir wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht zum Ubisoft-Shooter für euch bereit.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.