Einloggen
Registrieren
19.09.2017 10:21 Uhr

Shadow of the Colossus - Weitere Spielszenen im TGS-Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben einen neuen Trailer zum “Shadow of the Colossus”-Remake veröffentlicht. Mit diesem präsentiert man uns bereits weitere Spielszenen.

Weitere Spielszenen im TGS-Trailer enthüllt

Sony Interactive Entertainment Japan & Asia hat die Tokyo Game Show genutzt, um einen neuen Trailer zum Remake des Action-Adventures “Shadow of the Colossus” vorzustellen. Vor einigen Monaten hatten die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man den PlayStation 2-Klassiker, der unter der Leitung von Fumito Ueda (“ICO”, “The Last Guardian”) bei Team ICO entstanden war, ein weiteres Mal für die PlayStation 4 veröffentlichen wird.

Für die Entwicklung des Remakes hat man sich die Dienste von Bluepoint Games gesichert. Das Entwicklerstudio hatte in der Vergangenheit bereits verschiedene Remaster-Versionen umgesetzt. Dazu zählen unter anderem “Uncharted: The Nathan Drake Collection” und auch “God of War III: Remastered”. Neben grafischen Verbesserungen wollen die Entwickler auch einige Anpassungen am Spiel vornehmen. Unter anderem soll de Steuerung verbessert werden, damit man im Kampf gegen die Kolosse stets die Kontrolle hat.

“Shadow of the Colossus” erscheint 2018 exklusiv für die PlayStation 4 im weltweiten Handel. Einen konkreten Erscheinungstermin wollte Sony Interactive Entertainment allerdings noch nicht mitteilen, weshalb wir uns erst einmal mit dem neuesten Trailer zufrieden geben müssen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.