Einloggen
Registrieren
15.05.2018 09:15 Uhr

Kingdom Hearts 3 - Weitere Eindrücke und Details folgen am Freitag

In dieser Woche erhalten Pressevertreter die Möglichkeit, Hand an das Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ zu legen. Da das entsprechende Embargo am Freitag dieser Woche fällt, dürfen sich die Fans schon in Kürze auf weitere Details zum Fantasy-Abenteuer freuen.

“Kingdom Hearts 3″ erscheint 2018 für die PS4 und die Xbox One.

Mittlerweile wird beim japanischen Publisher Square Enix bereits seit einer ganzen Weile am Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ gearbeitet.

Klammern wir den kürzlich veröffentlichten Trailer, der uns die Minispiele von “Kingdom Hearts 3″ präsentierte, einmal aus, dann waren handfeste Details und Eindrücke zum Fantasy-Abenteuer zuletzt Mangelware. Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Fans allerdings noch diese Woche auf eine Informationen und Impressionen freuen.

[include nid=’397873′]

Kingdom Hearts 3: Impressionen und Informationen folgen Ende der Woche

So findet in dieser Woche ein Presse-Event statt, auf dem Square Enix den anwesenden Pressevertretern die Möglichkeit bietet, selbst Hand an “Kingdom Hearts 3″ zu legen und das Abenteuer ausführlich anzuspielen. Das entsprechende Embargo fällt am Freitag, den 18. Mai um 15 Uhr unserer Zeit.

Dann dürften weitere Details und Impressionen zum Fantasy-Rollenspiel den Weg ins Netz finden. Unklar ist weiterhin, wann “Kingdom Hearts 3″ im Endeffekt den Weg auf die Xbox One und die PlayStation 4 finden wird. Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es am 1. November so weit sein.

Möglicherweise sorgt Square Enix auf der E3 im nächsten Monat für Klarheit.

Quelle: Gematsu

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.