Einloggen
Registrieren
12.09.2017 18:45 Uhr

XCOM 2 - “War of the Chosen”-Erweiterung ist für die Konsolen erschienen

Mit der “War of the Chosen”-Erweiterung bekommen ab sofort auch PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler in dem rundenbasierten Strategietitel “XCOM 2″ eine Menge neuer Inhalte geboten. Somit kann man sich in neue Abenteuer stürzen.

“War of the Chosen”-Erweiterung ist für die Konsolen erschienen

Die Verantwortlichen von 2K Games und Firaxis Games haben den rundenbasierten Strategietitel “XCOM 2″ inzwischen auch auf den Konsolen mit der neuen Erweiterung “War of the Chosen” ausgestattet, Nachdem die Erweiterung bereits vor zwei Wochen für den PC erschienen war, können ab sofort auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler in die neuen Abenteuer eintauchen. Ein Launch-Trailer gewährt noch einmal einen Blick auf die neuen Inhalte.

Mit “XCOM 2: War of the Chosen” bekommen die Spieler ein tieferes Erlebnis, neue Features und weitere Verbündete im Kampf gegen die Advent geboten. Allerdings werden auch die Feinde neue noch tödlichere Einheiten aussenden, um den Widerstand der Menschen endgültig zu beenden. Die Spieler können zudem drei neue Widerstandsfraktionen verwenden, die auch jeweils eine eigene Heldenklasse umfassen.

Das Gesamtpaket wird selbstverständlich auch mit neuen Waffen, Optionen für Kameradschaften zwischen den Soldaten sowie einer neuen Fotokabine abgerundet. Somit kann man auch eigene Propaganda-Poster erstellen, die dem Widerstand noch einmal etwas Unterstützung zusichern sollten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.