Einloggen
Registrieren
17.12.2014 09:00 Uhr

Assassin's Creed Unity - Viertes großes Update für die PS4-Fassung verfügbar

Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf der Xbox One und der PlayStation 4 ab sofort das vierte umfangreiche Update zu “Assassin’s Creed Unity” zur Verfügung.

“Assassin’s Creed Unity” erschien für den PC, die Xbox One und die PS4.

Erst vor wenigen Tagen räumte Ubisoft ein, dass man sich aus Qualitätsgründen dazu entschloss, die Veröffentlichung des vierten großen Updates zu “Assassin’s Creed Unity” noch einmal zu verschieben.

Vor wenigen Stunden machte Ubisoft endlich Nägel mit Köpfen und gab bekannt, dass das besagte Update ab sofort auf der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung steht. Mit diesem nahm sich der französische Publisher unter anderem der allgemeinen Performance von “Assassin’s Creed Unity” an und behob laut eigenen Angaben zudem einen Fehler, der zu unkontrollierten Abstürzen und nicht mehr nutzbaren Spielständen führen konnte.

Darüber hinaus schaffte Ubisoft die letzten gröberen Fehler, mit denen “Assassin’s Creed Unity” aktuell noch zu kämpfen hat, aus der Welt und nahm die eine oder andere kleine Änderung vor. Was sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log zum vierten Update zu “Assassin’s Creed Unity”.

Dieser wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.