Einloggen
Registrieren
13.09.2017 16:36 Uhr

Assassin's Creed Origins - Video stellt die freischaltbaren Skills vor

Das kommende Action-Adventure “Assassin’s Creed Origins” lässt sich in einem neuen Video blicken. Umfangreiche Gameplay-Szenen bekommt ihr diesmal nicht zu Gesicht. Stattdessen rückt der Skillbaum des Action-Adventures in den Mittelpunkt.

Im Oktober geht es los.

Die Veröffentlichung des Action-Adventures “Assassin’s Creed Origins” nähert sich mit großen Schritten. Erscheinen wird der neue Teil der Ubisoft-Reihe nach einer einjährigen Auszeit im Oktober dieses Jahres für Konsolen und PC. Schon heute kann ein Blick auf die Skills geworfen werden, die im Verlauf des Abenteuers zur Verfügung stehen werden. In den Mittelpunkt rücken sie in einem neuen Video, das auf Szenen basiert, die der Gamescom 2017 in Köln entstammen.

Auch morgen werdet ihr ein neues Video zu “Assassin’s Creed Origins” zu Gesicht bekommen, denn Ubisoft gab heute die Veröffentlichung eines neuen Gameplay-Trailers zum Action-Adventure bekannt. Bleibt das französische Unternehmen der Tradition treu, dann müsste es am 14. September 2017 gegen 18 Uhr freigeschaltet werden. Was Ubisoft im neuen Video zeigen möchte, ist nicht bekannt. Fest steht aber: “Assassin’s Creed Origins“ wird ab dem 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

“Assassin’s Creed Origins” wird nicht nur die Standardversionen der Konsolen unterstützen, sondern auch die PlayStation 4 Pro und Xbox One X erhalten einen gesonderten Support. Zur zuletzt genannten Konsole wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, das die Vorteile der leistungsstärkeren Hardware unter Beweis stellen sollte. Weitere Meldungen und Videos zu “Assassin’s Creed Origins” sind in unserer Themen-Übersicht zur Meuchelmörder-Reihe aufgelistet.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.