Einloggen
Registrieren
12.01.2018 18:45 Uhr

Shadow of the Colossus - Video beleuchtet die Arbeit von Bluepoint Games

In wenigen Wochen wird das Remaster zu “Shadow of the Colossus” exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein frisch veröffentlichtes Video ermöglicht uns einen Blick hinter die Kulissen von Bluepoint Games

“Shadow of the Colossus” erscheint am 6. Februar.

In den vergangenen Jahren arbeitete das unabhängige Studio an diversen Remastered-Projekten, die im Auftrag der führenden Publisher entstanden.

Aufgrund der jeweils hohen Qualität erarbeitete sich die Macher des Studios den Ruf als „Masters of Remasters“. Derzeit arbeitet Bluepoint Games an einer Remastered-Fassung zu „Shadow of the Colossus“, die Anfang des kommenden Monats exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Shadow of the Colossus: Neues Video blickt hinter die Kulissen von Bluepoint Games

Wenige Wochen vor dem Release von “Shadow of the Colussus”, das in Europa ab dem 6. Februar erhältlich sein wird, wurde ein neues Video veröffentlicht, das uns einen Blick hinter die Kulissen von Bluepoint Games ermöglicht und die Arbeiten der Entwickler ausführlich beleuchtet.

Im besagten Video kommt unter anderem Producer Randall Lowe zu Wort, der auf die Art und Weise eingeht, wie die Entwickler von Bluepoint Games an neue Projekte herangehen. Aber schaut doch einfach selbst.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.