Einloggen
Registrieren
16.05.2018 14:52 Uhr

Shenmue 3 - Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Die Verantwortlichen von Deep Silver und Ys Net haben die Veröffentlichung des Action-Adventures “Shenmue III” auf das nächste Jahr verschoben. Einen konkreteren Zeitraum nannte man jedoch nicht.

Veröffentlichung auf 2019 verschoben

Nachdem THQ Nordic und Deep Silver am heutigen Vormittag bereits die Veröffentlichung von “Metro Exodus” auf das kommende Jahr verschoben hatten, haben die Verantwortlichen mit “Shenmue III” ein weiteres Spiel, das ursprünglich in diesem Jahr erscheinen sollte, auf das kommende Kalenderjahr verschoben. Somit wird man das neueste Abenteuer von Ryo Hazuki erst 2019 erleben können.

Auf der offiziellen Seite hat Deep Silver folgendes Statement abgegeben: “Deep Silver gibt heute bekannt, dass ihre kommende Veröffentlichung von Shenmue III verschoben wurde und nun in 2019 erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu den hohen Standards, die es verdient, zu polieren und das Produkt im bestmöglichen Zeitrahmen zu veröffentlichen.”

Somit kann man sich zusätzliche Zeit für die Remaster-Versionen von “Shenmue I” und “Shenmue II” nehmen und die Anfänge der Geschichte noch einmal erleben. Die Neuauflagen wurden im vergangenen Monat offiziell von SEGA für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.