Einloggen
Registrieren
13.03.2018 15:09 Uhr

Dissidia Final Fantasy NT - Vayne Carudas Solidor ist der neueste Kämpfer

In einem aktuellen Livestream hat Square Enix bekanntgegeben, dass Vayne Carudas Solidor aus “Final Fantasy XII” als neuer Kämpfer in “Dissidia Final Fantasy NT” auftauchen wird.

Vayne Carudas Solidor ist der neueste Kämpfer

Nachdem Square Enix bereits in der vergangenen Woche mitgeteilt hatte, dass die Enthüllung des ersten DLC-Charakters für das Kampfspiel “Dissidia Final Fantasy NT” unmittelbar bevorsteht, haben die Entwickler heute im Rahmen eines Livestreams bekanntgegeben, welchen Charakter die Spieler in nächster Zeit erwarten können.

Demnach soll sich Vayne Carudas Solidor in den Kampf mit den anderen bekannten “Final Fantasy”-Charakteren stürzen. Er ist der Antagonist aus “Final Fantasy XII”, der Vaan, Batlthier und Co. einiges an Kopfzerbrechen bereitet hatte. Noch in diesem Monat soll die Arcade-Version des Kampfspiels mit einem neuen Update und dem neuen Charakter ausgestattet werden. PlayStation 4-Spieler sollen Vayne hingegen Ende April in “Dissidia Final Fantasy NT” zu Gesicht bekommen.

Vayne ist der erste von sechs geplanten DLC-Charakteren, wobei Square Enix bereits einige Hinweise zu den weiteren Kämpfern gegeben hatte. Es soll ein weiterer männlicher Charakter aus der älteren Hälfte der “Final Fantasy”-Hauptreihe ins Spiel kommen. Desweiteren werden zwei Männer und zwei Frauen aus der neueren Hälfte auf die Spieler warten, wobei einer der weiblichen Charaktere bereits in einem früheren “Dissidia Final Fantasy” zu sehen gewesen war.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.