Einloggen
Registrieren
16.10.2017 13:59 Uhr

The Evil Within 2 - Update für PS4 Pro und Xbox One X in Arbeit

Die Xbox One X befindet sich zwar noch nicht auf dem Markt, allerdings versäumten es die Entwickler von “The Evil Within 2″ auch, die bereits erhältliche PS4 Pro mit einem Support zu versehen. Für beide Konsolen befindet sich inzwischen ein Update in Arbeit, heißt es von offizieller Seite.

Das PS4 Pro-Update befindet sich in Arbeit.

Nach dem Launch von “The Evil Within 2″ wurde recht schnell deutlich, dass der Horrortitel ohne PS4 Pro-Support auskommen muss. Dabei handelt es sich um eine Tatsache, die in absehbarer Zeit aus der Welt geschafft werden soll. In den offiziellen Foren von Bethesda bestätigte ein Community-Administrator, dass sich bereits ein Update in Arbeit befindet, das sich sowohl an PS4 Pro- als auch künftige Xbox One X-Besitzer richtet.

“Wir arbeiten an einem Update für PS4 Pro und Xbox One X. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir euch gerne auf den neuesten Stand bringen”, heißt es im Wortlaut. Informationen darüber, welche Vorteile die Besitzer der leistungsfähigeren Hardware erwarten können, wurden im Forum nicht mitgeliefert. Derzeit läuft “The Evil Within 2″ zumindest auf der PS4 mit nativen 1080p bei einer recht stabilen Framerate von 30 FPS.

Auf den beiden Konsolen PlayStation 4 Pro und Xbox One könnte “The Evil Within 2″ nach dem Update eine 4K-Auflösung ausliefern. Im Fall der neusten Sony-Konsole ist allerdings nicht zwangsweise mit einer nativen 4K-Auflösung zu rechnen. Wann der Patch für “The Evil Within 2″ folgen soll, ist nicht bekannt. Fest steht hingegen: Unseren Test zum Horrorspiel findet ihr hier.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.