Einloggen
Registrieren
28.11.2016 12:55 Uhr

The Division - Update 1.5 für PS4 am Dienstag – Update

Auf den Plattformen PC und Xbox One ist das Update 1.5 für den MMO-Shooter “The Division” bereits erhältlich. Lediglich die PS4-Community wartet weiterhin auf den Software-Flicken. Der Launch könnte am kommenden Dienstag erfolgen. Final festnageln lassen wollen sich die Entwickler allerdings noch nicht.

Das Update 1.5 erscheint in Kürze für die PS4.

Der MMO-Shooter “The Division” wurde in dieser Woche mit dem recht umfangreichen Update 1.5 bedacht. Das gilt allerdings nur für Xbox One und PC. Die PlayStation 4-Community wurde auf einen späteren Termin vertröstet. Wie inzwischen durchsickerte, könnte das für “The Division” entwickelte Update 1.5 für die Sony-Konsole in der kommenden Woche nachgereicht werden. Zudem heißt es, dass sich die Aktualisierung derzeit bei Sony im Zertifizierungsprozess befindet.

Sollte alles glatt laufen, dann gehen die Entwickler davon aus, dass der Software-Flicken, der unter anderem die Integration des Addons “Überleben” vorbereitet, am 29. November 2016 für die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt werden kann. Das ist der kommende Dienstag. Endgültig bestätigt werden könne der Termin allerdings nicht nicht, sodass es durchaus zu einer weiteren Verzögerung kommen kann.

Der DLC “Überleben” wird auf der PlayStation 4 noch länger auf sich warten lassen. Auslöser ist ein Exklusivdeal, der die PS4-Community bis zum 20. Dezember 2016 in Geduld üben lässt. In der Zwischenzeit könnt ihr euch mit den offiziellen Patchnotes zum “The Division”-Update 1.5 beschäftigen, die hier als deutschsprachige Version eingebunden vorliegen.

Update: Ubisoft hat inzwischen einen Termin genannt. Veröffentlicht wird das PS4-Update 1.5 für “The Division” demnach am morgigen 29. November 2016.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.