Einloggen
Registrieren
11.08.2017 19:20 Uhr

Final Fantasy XV - Update 1.02 und zweite Beta zu ‘Gefährten’ verfügbar

Heute startete die zweite Beta-Phase zur Mehrspieler-Komponente “Final Fantasy XV: Gefährten”. Passend dazu steht das Update auf die Version 1.02 bereit, mit dem unter anderem das Matchmaking verbessert wird.

“Final Fantasy XV” ist für die PS4 und die Xbox One erhältlich.

Wie Square Enix vor wenigen Tagen bekannt gab, soll “Gefährten”, die Mehrspieler-Komponente zum hauseigenen Rollenspiel “Final Fantasy XV”, im Zuge einer zweiten Beta getestet werden.

An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass die zweite Beta ab sofort zur Verfügung steht, nachdem der entsprechende Client bereits vor ein paar Tagen den Weg in den PlayStation Store beziehungsweise auf den Xbox Live Marktplatz fand. Wie es bereits bei der ersten Beta der Fall war, wird auch dieses Mal der Season-Pass zu “Final Fantasy XV” vorausgesetzt.

Final Fantasy XV: Zweite Beta zu Gefährten gestartet

Zudem solltet ihr je nachdem, auf welchem System ihr die Beta spielen möchten, über ein aktives PlayStation Plus-Abo beziehungsweise eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen. Zur Verfügung steht die zweite Beta zu “Final Fantasy XV: Gefährten” übrigens bis Sonntag, den 13. August.

Bevor ihr loslegen könnt, muss zunächst das Update auf die Version 1.02 heruntergeladen beziehungsweise installiert werden. Mit diesem nahmen sich die Entwickler von Square Enix unter anderem des Matchmakings an, das den Dienst in der ersten Beta mitunter recht holprig verrichtete.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.