Einloggen
Registrieren
06.12.2017 17:38 Uhr

Kingdom Come: Deliverance - Umfangreiches Video zum Soundtrack

In einem heute veröffentlichten Video zum Mittelalter-Rollenspiel “Kingdom Come: Deliverance” dreht sich alles um die Entstehung des Soundtracks. Aber nicht nur auf die Ohren gibt es etwas, auch ein paar Gameplay-Szenen tauchen auf. Erscheinen wird “Kingdom Come Deliverance” im Februar des kommenden Jahres für Konsolen und PC.

Schaut euch das neue Video an.

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben am Mitwochabend ein neues Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel “Kingdom Come: Deliverance” veröffentlicht. In den Mittelpunkt der Szenen, die auch Gameplay-Material offenbaren, rückt der Soundtrack des Titels. Einige beteiligte Entwickler kommen zu Wort und ihr erfahrt, wie die Klänge produziert wurden. Letztendlich konzentriert sich das neue Video auf den Entwicklungsprozess des orchestralen Soundtracks und lässt einen Blick hinter die Kulissen werfen.

“Musik ist ein wichtiges Element, um die unterschiedlichen Situationen, in denen die Spieler geraten werden, gebührend zu untermalen. Sei es ein Spaziergang durch die schönen Wälder Böhmens oder ein atemberaubender Zweikampf – der perfekt inszenierte Soundtrack lässt Spieler noch tiefer in die Welt, die Geschichte und das Gameplay von Kingdom Come: Deliverance eintauchen”, heißt es dazu.

Wollt ihr euch im Spiel von den Klängen verzaubern lassen, dann müsst ihr nur noch wenig Geduld aufbringen. “Kingdom Come Deliverance” wird am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen. Wollt ihr im Vorfeld mehr über das Mittelalter-Rollenspiel erfahren und weitere Videos mit noch mehr Gameplay-Szenen in Augenschein nehmen, dann empfiehlt sich ein Blick auf unsere Themen-Übersicht zu diesem Titel. Hier der neue Clip zum Soundtrack:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.