Einloggen
Registrieren
19.05.2017 17:25 Uhr

ARK: Survival Evolved - Umfangreicher Patch für die Konsolen erschienen

Die Konsolenspieler haben nun auch einen umfangreichen Patch für “ARK: Survival Evolved” erhalten, der eine Vielzahl an neuen Inhalten und Fehlerverbesserungen mit sich gebracht hat. Ein Trailer gibt auch einen Blick auf die Inhalte.

Umfangreicher Patch für die Konsolen erschienen

Die Mannen von Studio Wildcard hatten bereits vor wenigen Wochen den PC-Patch v256 für das Survival-MMO “ARK: Survival Evolved” veröffentlicht und zahlreiche Anpassungen vorgenommen sowie neue Inhalte ins Spiel gebracht. Inzwischen konnten nun auch Konsolenspieler den neuesten Patch herunterladen und die neuen Inhalte genießen.

Denn unter anderem kann man nun auf neue Kreaturen stoßen. Dabei handelt es sich um die Riesenbiene, den Daeodon, den Liopleurodon und den Kentrosaurus. Allerdings wird auch eine Tek Klonkammer, der Tek Megalodon Sattel und das Tek Turret geboten. Desweiteren sind auch neue Frisuren und Bärte ins Spiel integriert worden, wobei auch Änderungen an der Benutzeroberfläche den Weg ins Spiel gefunden haben.

Im folgenden Video kann man bereits einen Blick auf die Neuerungen werfen. Zudem wurde auch ein kompletter Changelog bereitgestellt, den ihr euch auf der offiziellen Seite durchlesen könnt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.