Einloggen
Registrieren
14.07.2018 10:51 Uhr

Enter the Gungeon - Umfangreiche Erweiterung “Advanced Gungeons & Draguns” hat einen Termin erhalten

Dodge Roll Games hat bekanntgegeben, dass die Erweiterung “Advanced Gungeons & Draguns” in der kommenden Woche für “Enter the Gungeon” erscheinen wird.

Umfangreiche Erweiterung “Advanced Gungeons & Draguns” hat einen Termin erhalten

Die verantwortlichen Entwickler von Dodge Roll Games haben einen offiziellen Erscheinungstermin für die neueste Erweiterung des Twin-Stick-Actiontitels “Enter the Gungeon” enthüllt. Demnach soll “Advanced Gungeons & Draguns” am 19. Juli 2018 kostenlos für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen, wobei die Freigaben für die Konsolen noch ausstehen.

Die umfangreiche Erweiterung wird hunderte neue Räume in das prozedurale Layout integrieren, wobei auch neue Waffen, Gegenstände, Gegner und Munitionsarten ins Spiel kommen sollen. Dazu kommen auch neue, wilde Synergien, angenehmere Dropraten, die Fähigkeit über Tische und Särge zu rutschen und weitere Funktionen.

Ursprünglich sollte die Erweiterung bereits im Herbst letzten Jahres veröffentlicht werden. Allerdings haben die Entwickler besonders viel Mühe in die Erweiterung gesteckt, um die ultimative Version von “Enter the Gungeons” zu erschaffen. Man hatte das Feedback der Community in die Entwicklung einfließen lassen. Letztendlich sollen die neuen Inhalte sicherstellen, dass sowohl Veteranen als auch Neulinge ihren Spaß haben werden. Sollte man das Spiel als zu schwierig angesehen haben, sollte man noch einmal einen Blick riskieren.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.