Einloggen
Registrieren
20.12.2016 18:56 Uhr

The Division - Überleben erobert mit PS4 Pro-Support die PlayStation 4

Seit dem heutigen Dienstag ist der “Überleben”-DLC auch ein Teil der PS4-Version von “The Division”, sofern ihr die Erweiterung kauft oder Inhaber des Season Passes seid. Die Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist inklusive.

Der neue DLC ist da.

Nach einer mehrwöchigen Wartezeit ist “Überleben”, die zweite große Erweiterung für den MMO-Shooter “The Division”, auch für die PS4-Fraktion erhältlich. Spieler, die den PC oder die Xbox One bevorzugen, können die Erweiterung schon seit einem Monat laden. Ein zeitlich beschränkter Exklusiv-Deal macht das möglich. “Überleben” ist im Season-Pass enthalten. Wahlweise dürft ihr den DLC separat erwerben.

Auch die kürzlich veröffentlichte PlayStation 4 Pro wird von der Erweiterung unterstützt und nutzt laut Ubisoft den Vorteil einer stärkeren CPU und GPU. Damit ist der Shooter in der Lage, mit einer konstant hohen Framerate zu rendern.

Die Erweiterung “Überleben” versetzt euch einmal mehr nach New York. Allerdings haben sich die Wetterbedingungen etwas geändert. Die Metropole wurde vom größten Schneesturm des Jahrhunderts heimgesucht und die Division-Agenten erhalten zugleich wichtige Informationen über ein Heilmittel, das aus der Dark Zone geborgen werden muss. Es kann dabei behilflich sein, die Verbreitung der Pandemie eindämmen.

“Unter extremen Bedingungen müssen die Spieler das Heilmittel suchen und es aus dem Chaos bergen”, so Ubisoft. “Die Suche nach warmer Kleidung, Nahrung, Wasser und Medikamenten sowie das Anfertigen von Vorräten werden für das Überleben und den Erfolg der Mission entscheidend sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten auf der Hut sein, die ebenfalls ums Überleben kämpfen und das Heilmittel suchen.

“Zusätzlich treffen die Spieler auf eine neue Gefahr: den Jäger, einen schnellen, tödlicheren Gegner, der perfekt ausgerüstet ist, um The Division zu besiegen.” Hier ein nicht mehr ganz so neuer Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.