Einloggen
Registrieren
19.02.2018 18:45 Uhr

Assassin's Creed Origins - Ubisoft präsentiert den Launch-Trailer zur Entdeckungstour

Ab morgen können sich alle Spieler in “Assassin’s Creed Origins” auf eine Entdeckungstour durch die ägyptische Geschichte begeben. Heute zeigt uns Ubisoft bereits den offiziellen Launch-Trailer zur neuen Erweiterung.

Ubisoft präsentiert den Launch-Trailer zur Entdeckungstour

Am heutigen Abend präsentiert uns Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer zur in Kürze für “Assassin’s Creed Origins” erscheinenden Entdeckungstour. Somit kann man bereits einen Blick auf die kostenlose Erweiterung werfen, die die Spieler auf eine historische Reise durch das antike Ägypten schicken wird.

In diesem speziellen Spielmodus haben die Spieler die Möglichkeit die ägyptische Welt ohne Grenzen zu durchstreifen, um mehr über die Geschichte sowie das tägliche Leben zu erfahren. Durch geführte Touren, die von Historikern sowie Ägyptologen kuratiert wurden, bekommen die Spieler einen konkreten Blick in die Vergangenheit.

Da der Fokus auf der Erkundung liegt, wird es in der Umgebung keine Konflikte, keinen Zeitdruck sowie keine Zwänge des Gameplays geben. 75 geführte Touren, die teilweise bis zu 25 Minuten dauern, befassen sich mit fünf Hauptthemen. Ubisoft hatte bereits bestätigt, dass folgende Hauptthemen geboten werden:

  • Ägypten: Das Land Ägypten, die Geografie und die Tierwelt
  • Pyramiden: Die bekanntesten Wahrzeichen Ägyptens
  • Alexandria: Der Einfluss der Griechen seit Alexander dem Großen
  • Alltag: Informationen zu Menschen, nicht nur zu Monumenten
  • Römer: Der wachsende Einfluss Roms zur Zeit der Geschichte im Spiel

Die Entdeckungstour von “Assassin’s Creed Origins” erscheint am morgigen 20. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.