Einloggen
Registrieren
16.12.2017 09:56 Uhr

My Hero One's Justice - Trailer und erstes Gameplay zum Action-Brawler enthüllt

Heute erreichen uns sowohl ein erster Trailer als auch erstes Gameplaymaterial zum kommenden Action-Brawler “My Hero Academia: One’s Justice”: Somit kann man bereits einen Eindruck vom Kampfsystem erhalten.

Trailer und erstes Gameplay zum Action-Brawler enthüllt

Vor wenigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment den Action-Brawler “My Hero Academia: One’s Justice” für die PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Inzwischen wurden ein erster Trailer sowie erste Gameplayszenen vorgestellt, die einen Einblick in den neuesten Titel gewähren.

In einem Livestream von der Jump Festa, die an diesem Wochenende in Tokio stattfindet, haben die Entwickler auch einen neuen Charakter enthüllt. Demnach wird Katsuki Bakugo mit seiner “Explosion”-Macke im Spiel zu sehen sein. In dem neuesten Gameplayvideo kann man Katsuki Bakugo im Kampf gegen den Protagonisten Izuku Midoriya sehen, der mit seiner “One for All”-Macke aufwarten kann.

“My Hero Academia: One’s Justice” wird im kommenden Jahr in Japan veröffentlicht. Eine westliche Veröffentlichung hat Bandai Namco Entertainment bisher noch nicht offiziell bestätigt. Somit kann man vorerst lediglich hoffen, dass man auch hierzulande gegen den Bösewicht Tomura Shiragaki antreten kann. Dieser plant nämlich den legendären Helden All Might umzubringen und seine Liga deer Bösewichte zu stärken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.