Einloggen
Registrieren
11.07.2018 08:38 Uhr

No Man’s Sky - Trailer stellt elf Neuerungen vor, die seit dem Launch Einzug hielten

Ende des Monats erscheinen sowohl die Xbox One-Version als auch das “NEXT” genannte Content-Update zum Weltraum-Abenteuer “No Man’s Sky”. Passend dazu wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt, der uns elf Neuerungen vorstellt, die seit dem Launch Einzug hielten.

“No Man’s Sky”: Das “NEXT”-Update erscheint am 24. Juli.

Die meisten unter euch werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass das ambitionierte Weltraum-Abenteuer “No Man’s Sky” seinerzeit einen holprigen Start hinlegte.

Vor allem die Tatsache, dass versprochene Features wie die Mehrspieler-Komponente, die von Game-Director Sean Murray immer wieder bestätigt wurde, nicht im fertigen Spiel zu finden waren, sorgte für zum Teil harsch formulierte Kritik. Die verantwortlichen Entwickler von Hello Games gelobten Besserung und veröffentlichten in der Vergangenheit verschiedene Content-Updates, mit denen neue Features Einzug hielten.

No Man’s Sky: Trailer stellt die Neuerungen vor, die seit dem Launch Einzug hielten

Zu diesen gehören die Möglichkeit, eigene Basen zu entwerfen beziehungsweise diese individuell zu gestalten, Fahrzeuge, mit denen die Oberflächen von Planeten erkundet werden können, oder eine rund 30 Stunden lange Story-Kampagne. Am 24. Juli folgt neben der Xbox One-Version zu “No Man’s Sky” zudem das “NEXT” genannte Update.

Dieses bringt einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer mit sich. Passend zum nahenden Launch des “NEXT”-Updates veröffentlichten Hello Games und 505 Games einen frischen Trailer zu “No Man’s Sky”, der elf Features beziehungsweise Neuerungen vorstellen, die seit dem Launch Einzug in das Weltraum-Abenteuer hielten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.