Einloggen
Registrieren
13.04.2018 09:07 Uhr

PlayStation 4 - Trailer stellen die Plattform-exklusiven Charaktere von Super Bomberman R vor

Im Juni wird “Super Bomberman R” auch für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Steam erscheinen. In drei neuen Trailern werden uns die exklusiven Charaktere vorgestellt, die auf den jeweiligen Plattformen mit von der Partie sind.

“Super Bomberman R” erscheint am 14. Juni für die PS4.

Nachdem “Super Bomberman R” zunächst exklusiv für Nintendos Switch veröffentlicht wurde, kündigte Konami vor ein paar Wochen eine Umsetzung für weitere Plattformen.

So sollen am 14. Juni auch Spieler auf Steam, der PlayStation 4 sowie der Xbox One mit dem unterhaltsamen Multiplayer-Spektakel bedacht werden. Der Preis der Umsetzung liegt bei knapp 40 Euro. Neben den Inhalten, die bereits auf Switch mit von der Partie waren, soll “Super Bomberman R” auf der PS4, der Xbox One und Steam diverse Neuerungen umfassen.

Super Bomberman R: Trailer rücken die exklusiven Charaktere in den Mittelpunkt

So dürfen sich Xbox One-, PS4- und Steam-Nutzer nicht nur auf eine überarbeitete High-Definition-Grafik freuen, darüber hinaus ist der neue “Grand Prix”-3-gegen-3-Modus von Anfang an enthalten. Ebenfalls an Bord sind Plattform-exklusive Charaktere.

Diese zeigen sich heute in passenden Trailern. Die Xbox One-Version von “Super Bomberman R” wird mit dem Master Chief aufwarten, während auf der PlayStation 4 Ratchet mitmischt. Auf Steam hingegen ist der P-body Bomber enthalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.