Einloggen
Registrieren
14.11.2017 09:36 Uhr

Star Wars Battlefront 2 - Testwertungen in der Übersicht

In wenigen Tagen werden Konsolen- sowie PC-Spieler in den Genuss des Shooters “Star Wars Battlefront 2″ kommen können. Die ersten Kritiken verraten bereits, ob das neueste Spiel überzeugen kann.

Testwertungen in der Übersicht

Am kommenden Freitag, den 17. November 2017 erscheint der Shooter “Star Wars Battlefront 2″ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Allerdings ist das Testembargo bereits gefallen, weshalb zahlreiche Publikationen ihre Kritik zum neuesten Sci-Fi-Abenteuer veröffentlicht haben. Konnten Electronic Arts und DICE die Kritik vergessen machen, die man in den letzten Monaten aufgrund der Einbindung von Mikrotransaktionen erfahren hatte?

Obwohl ein Großteil der Kritiker recht positiv auf “Star Wars Battlefront 2″ reagiert, werden vor allem die Mikrotransaktionen negativ angesprochen. Diese sollen auf eine Art und Weise ins Spiel integriert worden sein, die weiterhin für Kopfschmerzen sorgt. Die Entwickler haben inzwischen reagiert und die Kosten der Helden wie Luke Skywalker und Darth Vader verringert.

In der folgenden Übersicht kann man bereits die ersten internationalen Testberichte finden und selbst nachvollziehen, ob der neueste Shooter, der neben einem Multiplayer auch eine Einzelspielerkampagne zu bieten hat, den eigenen Geschmack trifft.

Erste Wertungen zu Star Wars Battlefront 2

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.