Einloggen
Registrieren
20.03.2017 08:48 Uhr

Mass Effect: Andromeda - Testwertungen in der Übersicht

Es sind nun die ersten internationalen Testwertungen zum in wenigen Tagen erscheinenden Sci-Fi-Rollenspiel “Mass Effect Andromeda” veröffentlicht worden. Kann BioWare die hohen Erwartungen der Kritiker erfüllen?

Testwertungen in der Übersicht

Electronic Arts und BioWare bringen das Sci-Fi-Rollenspiel “Mass Effect Andromeda” am 23. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel. Da stellt sich doch die Frage: “Kann BioWare an alte Qualitäten anknüpfen oder sollte man die Reisepläne in die Andromeda-Galaxie doch noch absagen?”

Diesbezüglich haben in der Zwischenzeit die ersten internationalen Kritiker eine Meinung abgegeben und die hohen Erwartungen scheint “Mass Effect Andromeda” nicht erfüllen zu können. Auch wenn das neue Universum einen guten Eindruck macht und das Kampfsystem größtenteils positiv aufgenommen wird, so wird die Handlung zumeist als seicht und enttäuschend beschrieben. Desweiteren leidet “Mass Effect Andromeda” vor allem auf den Konsolen unter gewaltigen technischen Problemen, die einen regelmäßig aus der Spielerfahrung reißen können.

Erste Wertungen zu Mass Effect Andromeda

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.