Einloggen
Registrieren
12.07.2017 17:24 Uhr

Sniper Elite 4 - Termin und Trailer zum dritten Teil der “Deathstorm”-Kampagne

Der Shooter “Sniper Elite 4″ wird in Kürze weitere Downloadinhalte erhalten. Denn die zuständigen Entwickler von Rebellion haben heute einen Termin für den dritten Teil der “Deathstorm”-Kampagne verraten. Zudem hat man einen Trailer bereitgestellt.

Termin und Trailer zum dritten Teil der “Deathstorm”-Kampagne

Die Verantwortlichen von Rebellion hatten seit der Veröffentlichung des Shooters “Sniper Elite 4″ im vergangenen Februar verschiedene kostenlose und auch kostenpflichtige Downloadinhalte für das neueste Abenteuer von Karl Fairburne veröffentlicht.

Unter anderem haben die Entwickler eine Mini-Kampagne namens “Deathstorm” ins Spiel integriert, die über drei Episoden eine Geschichte erzählt, in der sich Fairburne in das von Faschisten kontrollierte Norditalien wagen muss. Heute haben die Entwickler einen offiziellen Erscheinungstermin sowie einen neuen Trailer zur dritten Episode “Deathstorm Part 3: Obliteration” enthüllt. Demnach werden sich die Spieler ab dem 18. Juli ein weiteres Mal der Nazi-Bedrohung stellen können.

Allerdings reist man dieses Mal in das bayrische Steigerlock. Dort wird das Nuklear-Geheimprojekt “Deathstorm” in einem Bunker entwickelt. Da ihn die Hinweise zu dem schwer bewachten, unterirdischen Komplex führen, wird Fairburne all seine Fähigkeiten nutzen müssen, um die Bedrohung endgültig auszuschalten.

Desweiteren werden zwei weitere kostenpflichtige Downloadpakete erscheinen (Cold Warfare Expansion Pack, Lock and Load Weapons Pack). Das “Lock and Load”-Paket umfasst das SVT, das M30 Dilling und die Mauser M712.

Die Entwickler werden auch ein neues kostenloses Inhaltsupdate veröffentlichen. Dieses wird den Authentic Plus-Schwierigkeitsgrad und weitere Inhalte mit sich bringen. Dabei handelt es sich um:

  • Elite Ränge, Level Cap wird von 50 auf 250 erhöht
  • „Facility“ Survival Mp, inspiriert von der „Magazzeno Facility“ Kampagnen-Mission
  • „Bunker“ Map, inspiriert ovn der „Allegra Fortress“  Kampagnen-Mission
  • Auswahl des Fadenkreuzes

Hier ist nun der neue Trailer zu “Deathstorm Part 3: Obliteration”:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.