Einloggen
Registrieren
22.01.2019 19:14 Uhr

PlayStation 4 - Termin und Launch-Trailer zum Lovecraft-Horror “Conarium”

Der Horrortitel “Conarium” hat einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4 und Xbox One erhalten. Zudem kann man bereits einen Launch-Trailer betrachten.

Termin und Launch-Trailer zum Lovecraft-Horror “Conarium”

Zoetrope Interactive hat bekanntgegeben, dass der von H.P. Lovecrafts Novelle “Berge des Wahnsinns” inspirierte Horror-Titel “Conarium” am 12. Februar 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Bereits im vergangenen Jahr erschien der Titel für den PC.

Damit man bereits einen Eindruck von dem Horrorspiel erhält, haben die Verantwortlichen auch den offiziellen Launch-Trailer bereitgestellt. Dieser zeigt schon einmal einige Szenen aus dem Abenteuer, das vier Wissenschaftler in den Mittelpunkt der Handlung rücken wird.

Die Wissenschaftler wollen die Grenzen der Natur ausloten, während die Spieler in die Rolle von Frank Gilman schlüpfen. Dieser erwacht in einem Raum, der von seltsamen, pulsierenden Geräuschen erfüllt ist. Er weiß nur noch, dass er in Upuaut ist. Dies ist eine Basis in der Nähe des Südpols, die jedoch verlassen ist, sobald Frank den Raum verlässt.

Seine fehlenden Erinnerungen lösen in ihm ein Gefühl der Verwundbarkeit aus, auch wenn er den Eindruck hat zu einem merkwürdigen Ganzen zu gehören. Er findet heraus, dass er gestorben ist und in einer leicht veränderten Art zurückgekehrt ist. Seltsame Erinnerungen an seltsame Orte durchfluten seine Gedanken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.